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Einzelne Pille kaubar 4mg N28

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Beschreibung

Das Singleton ist ein Blocker von Cysteinyl-Leukotrienrezeptoren CysLT1 (die Leukotriene C4, D4 und E4 sind Mediatoren einer chronischen persistierenden Entzündung, die die bronchiale Hyperreaktivität bei Asthma bronchiale unterstützt). Verhindert übermäßige Sekretion in den Bronchien, Schwellung der Atemwegsschleimhaut. Reduziert den Schweregrad von Asthma bronchiale und die Häufigkeit von Asthmaanfällen. Sehr wirksam bei oraler Einnahme. Die bronchodilatatorische Wirkung entwickelt sich innerhalb eines Tages und hält lange an. Wirksam bei Patienten mit leichtem persistierendem Asthma, das nur durch Bronchodilatatoren allein nicht gut kontrolliert werden kann.

Wirkstoffe

Montelukast

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Pillen

Zusammensetzung

Montelukast, Mannit, mikrokristalline Cellulose 101, Giproloza, Croscarmellose-Natrium, Kirscharoma, Pulver, Aspartam, Eisenfarbstoff-Gelboxid (E 172), Magnesiumstearat.

Hinweise

Das Medikament ist für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren zur Langzeitbehandlung und Vorbeugung von Asthma bronchiale (einschließlich der Prävention von Tag- und Nachtsymptomen der Erkrankung), der Behandlung von Asthma bronchiale bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen Acetylsalicylsäure und der Prävention von körperlicher Anstrengung vorgesehen.

Sicherheitsvorkehrungen

Vorsicht bei Lebererkrankungen.
Dosierung und Verabreichung
Dosis für Kinder im Alter von 2-5 Jahren: Eine Kautablette 4 mg täglich abends. Singlon sollte 1 Stunde vor oder 2 Stunden nach einer Mahlzeit eingenommen werden. Eine Dosisanpassung innerhalb dieser Altersgruppe ist nicht erforderlich. Die Sicherheit und Wirksamkeit von kaubaren 4-mg-Tabletten bei Kindern unter 2 Jahren ist nicht belegt.

Nebenwirkungen

Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts: Schmerzen im Unterleib, Allgemeine Erkrankungen und Störungen an der Injektionsstelle: Durst. Verletzungen des Blut- und Lymphsystems: erhöhte Blutungsneigung. Erkrankungen des Immunsystems: Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich Anaphylaxie, eosinophile Leberinfiltrate. Psychische Störungen: Schlafstörungen, einschließlich Albträume, Halluzinationen, psychomotorische Hyperaktivität (einschließlich Reizbarkeit, Angstzustände, Erregung, einschließlich aggressives Verhalten und Tremor), Depression und Schlaflosigkeit, Selbstmordgedanken und Selbstmordverhalten. Erkrankungen des Nervensystems: Schläfrigkeit, Schwindel, Parästhesien / Hyperästhesien, Krampfanfälle. Verletzungen des Herz-Kreislaufsystems: schneller Herzschlag.Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts: Durchfall, trockener Mund, Dyspepsie, Übelkeit und Erbrechen. Erkrankungen des hepatobiliären Systems: erhöhte Aktivität von Lebertransaminasen im Serum (Alaninaminotransferase, Aspartataminotransferase), cholestatische Hepatitis, Pankreatitis. Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes: Angioödem, Auftreten von Ekchymose, Urtikaria, Juckreiz, Hautausschlag, Erythema nodosum, Tendenz zur Bildung von Quetschungen. Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes: Arthralgie, Myalgie, einschließlich Muskelkrämpfe. Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden an der Injektionsstelle: Asthenie / Müdigkeit, Beschwerden, Ödem. In sehr seltenen Fällen entwickeln Patienten, die an Bronchialasthma leiden, während der Behandlung mit Montelukast ein Churg-Strauss-Syndrom.

Überdosis

Es gibt keine spezifischen Informationen zur Behandlung einer Überdosierung mit dem Medikament Singlelon. In klinischen Studien nahmen erwachsene Patienten mit Asthma bronchiale das Medikament in Dosen von bis zu 200 mg / Tag für 22 Wochen und in Kurzzeitstudien in Dosen von bis zu 900 mg / Tag für etwa eine Woche ohne klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse ein. Bei einer Dosis von über 1000 mg (etwa 61 mg / kg für ein Kind im Alter von 42 Monaten) kam es bei Erwachsenen und Kindern zu einer akuten Überdosis Montelukast. Die erhaltenen klinischen und Laborergebnisse stimmten mit dem Sicherheitsprofil von Erwachsenen und pädiatrischen Patienten überein. Die meisten Überdosierungsberichte wiesen nicht auf unerwünschte Ereignisse hin. Die häufigsten Nebenwirkungen entsprachen dem Sicherheitsprofil von Montelukast und umfassten Bauchschmerzen, Schläfrigkeit, Durst, Kopfschmerzen, Erbrechen, psychomotorische Hyperaktivität und Mydriasis. Es gibt keine Daten zur Möglichkeit der Eliminierung von Montelukast mit Peritonealdialyse oder Hämodialyse.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Das Medikament Singlelon kann zusammen mit anderen Medikamenten verabreicht werden, die traditionell zur Vorbeugung und Langzeitbehandlung von Asthma bronchiale verschrieben werden. Bei den empfohlenen Dosierungen hatte das Arzneimittel keinen klinisch signifikanten Effekt auf die Pharmakokinetik der folgenden Arzneimittel: Theophyllin, Prednison, Prednisolon, orale Kontrazeptiva (Ethinylestradiol / Norethisteron 35/1), Terfenadin, Digoxin und Warfarin. Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Montelukast im Blutplasma nahm bei Patienten, die Montelukast und Phenobarbital einnahmen, um etwa 40% ab.Da das CYP-ZA4-Isoenzym am Metabolismus von Montelukast beteiligt ist, sollte bei der Anwendung von Montelukast mit CYP-ZA4-Induktoren wie Phenytoin, Phenobarbital und Rifampicin besonders bei Kindern Vorsicht geboten werden. In In-vitro-Studien wurde festgestellt, dass Montelukast ein starker Inhibitor des Isoenzyms CYP 2C8 ist. Die Ergebnisse einer Studie über die klinische Interaktion von Montelukast und Rosiglitazon (ein Beispiel für Markersubstrate für Arzneimittel, deren Hauptmetabolismus vom CYP 2C8-Isoenzym durchgeführt wird) zeigten jedoch in vivo keine hemmende Wirkung von Montelukast auf das Isoenzym CYP 2C8. Es wird daher erwartet, dass Montelukast die Transformationen von Medikamenten, die unter Beteiligung dieses Enzyms metabolisiert werden (z. B. Paclitaxel, Rosiglitazon und Repaglinid), nicht signifikant ändert. Bei hohen Montelukast-Dosen (mit einem 20- bis 60fachen Überschreiten der für Erwachsene empfohlenen Dosis) nimmt die Theophyllin-Konzentration im Plasma ab. Dieser Effekt wird nicht beobachtet, wenn das Medikament in den empfohlenen Dosen eingenommen wird.

Besondere Anweisungen

Die Patienten sollten die Singlelon-Kautabletten nicht zur Linderung akuter Asthmaanfälle einnehmen. Im Falle eines Angriffs wird empfohlen, inhalative Beta-Adrenomimetika zu verwenden. Da der Bedarf an kurzwirksamen Beta-Adrenomimetika zunimmt, sollten die Patienten so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Inhalierte oder orale Glucocorticosteroide können durch das Medikament Singlelon nicht scharf ersetzt werden. Es gibt keinen Hinweis auf die Möglichkeit, die Dosis von oralen Glucocorticosteroiden bei gleichzeitiger Anwendung des Arzneimittels Singlelon zu reduzieren.

Verschreibung

Ja

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