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Phenibut-Tabletten 250 mg N20 ohfk

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Wirkstoffe

Aminophenylbuttersäure

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Pillen

Zusammensetzung

Jede Tablette enthält: Wirkstoff: Phenibuthydrochlorid (Phenibut) - 250 mg. Hilfsstoffe: Lactose-Monohydrat, Povidon K-25, Calciumstearat, Kartoffelstärke.

Pharmakologische Wirkung

Tranquilizer, Gamma-Aminobuttersäurederivat (GABA) und Phenylethylamin. Beeinflusst nicht Cholino und Adrenorezeptoren, beseitigt Verspannungen, Angstzustände, Angstzustände und verbessert den Schlaf. Die Droge verkürzt die Dauer und den Schweregrad des Nystagmus und wirkt krampflösend. Phenibut verringert die Manifestationen von Asthenie und vasalisch-vegetativen Symptomen, einschließlich Kopfschmerzen, Schweregefühl im Kopf, Reizbarkeit, emotionale Beweglichkeit, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Sensibilität Motorreaktionen unter dem Einfluss von Phenibut werden verbessert, und es wird festgestellt, dass bei der Anwendung von Phenibut bei traumatischen Hirnverletzungen die Anzahl der Mitochondrien in den Zellen liegt Herdläsion. Phenibut hat auch eine antioxidative Wirkung.

Pharmakokinetik

Die Resorption des Arzneimittels ist hoch, es dringt gut in alle Körpergewebe und durch die Blut-Hirn-Schranke (BBB) ​​ein. Etwa 0,1% der injizierten Dosis des Arzneimittels dringt in das Hirngewebe und bei jungen und älteren Menschen in viel stärkerem Maße ein. Gleichmäßig verteilt in Leber und Nieren. Metabolisiert in der Leber -80-95%, Metaboliten sind nicht pharmakologisch aktiv. Nicht kumuliert Nach 3 Stunden beginnt die Nierenausscheidung, während die Konzentration im Hirngewebe nicht abnimmt und weitere 6 Stunden im Gehirn vorhanden ist. Etwa 5% werden von den Nieren unverändert ausgeschieden, teilweise mit Galle.

Hinweise

Asthenische und angstneurotische Zustände, Angstzustände, Angstzustände, Zwangsstörungen, Psychopathie. Stottern und Tics bei Kindern, Enuresis. Harnrückhaltung vor dem Hintergrund von Myelodysplasien. Schlaflosigkeit und Albträume bei älteren Menschen: Vorbeugung von Angstzuständen, die vor chirurgischen Eingriffen und schmerzhaften Diagnosestudien (Sedierung) auftreten. Menière-Krankheit, Schwindel, der mit Fehlfunktionen des Vestibularanalysators verschiedener Herkunft einhergeht (einschließlich otogener Labyrinthitis, vaskulärer und traumatischer Erkrankungen).Prävention von Kinetosakh. Primäres Offenwinkelglaukom (im Rahmen einer Kombinationstherapie). Als Hilfstherapie bei der Behandlung von Alkoholismus (gegen psychopathologische und somatovegetative Erkrankungen mit Entzugssyndrom). Behandlung von vorzeitigen und delirösen Zuständen bei Alkoholismus (in Kombination mit herkömmlichen Entgiftungsmitteln).

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels, Leberversagen, Schwangerschaft, Stillzeit. Vorsicht: erosive und ulzerative Läsionen des Gastrointestinaltrakts.

Sicherheitsvorkehrungen

Es wird bei Patienten mit Alkoholentzug mit Krampfanfällen in der Anamnese sowie bei Patienten mit schweren traumatischen Hirnverletzungen mit Vorsicht angewendet.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann Phenibut angewendet werden, jedoch nur mit einem Verhältnis von Nutzen und Risiko für Mutter und Kind.
Dosierung und Verabreichung
Drinnen nach dem Essen. Erwachsene ernennen 250-500 mg dreimal täglich. Die maximale Einzeldosis bei Erwachsenen - 750 mg, bei Patienten über 60 Jahre - 500 mg. Die Behandlung dauert 2-3 Wochen. Bei Bedarf kann der Kurs auf 4-6 Wochen verlängert werden. Die Dauer der Behandlung wird vom Arzt unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Krankheit, der Verträglichkeit des Arzneimittels und der erzielten Wirkung bestimmt. Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren - 250 mg dreimal täglich. Kindern, die älter als 14 Jahre sind, wird eine Dosis für Erwachsene vorgeschrieben. Für das Absetzen des Alkoholentzugssyndroms in den ersten Tagen der Behandlung - 250-500 mg dreimal täglich und 750 mg - in der Nacht, mit einer allmählichen Verringerung der Tagesdosis auf die für Erwachsene übliche Dosis Bei der Krankheit und dem Meniere-Syndrom in der Periode der Exazerbation - 750 mg 3-mal täglich für 5-7 Tage, während der Schweregrad der vestibulären Störungen reduziert wird - 250-500 mg 3-mal täglich für 5-7 Tage und dann - 250 mg 1 mal pro Tag für 5 Tage. Bei einem milden Verlauf der Erkrankung - 250 mg zweimal täglich für 5-7 Tage, gefolgt von einer Dosisreduktion auf 250 mg einmal pro Tag für 7-10 Tage. Zur Behandlung von Schwindel mit Funktionsstörungen des vestibulären Analysators für vaskuläre und traumatische Genese - 250 mg dreimal täglich über 12 Tage. Zur Vorbeugung der Reisekrankheit - 250-500 mg einmal für 1 Stunde vor der beabsichtigten Reise (der Effekt ist dosisabhängig). Phenibut ist bei der Entwicklung ausgeprägter Phänomene der Bewegungskrankheit ("unbeugsames" Erbrechen, Schwindel und andere Symptome) unwirksam.Bei Patienten mit Leberfunktionsstörung können hohe Phenibut-Dosen eine hepatotoxische Wirkung verursachen. Patienten in dieser Gruppe erhalten kleinere Dosen des Arzneimittels unter Kontrolle der Leberfunktion. Es liegen keine Daten zu den Nebenwirkungen von Phenibut bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion bei Einnahme von therapeutischen Dosen vor.

Nebenwirkungen

Die Einstufung unerwünschter Nebenreaktionen nach der Entwicklungshäufigkeit ist sehr häufig (≥ 1/10). oft (≥ 1/100 bis weniger als 1/10). selten (≥ 1/1000 bis weniger als 1/100). selten (≥ 1/10 000 bis weniger als 1/1000). sehr selten (weniger als 1/10 000). * - Manifestationshäufigkeit ist nicht bekannt (es ist nicht möglich, anhand der verfügbaren Daten zu bestimmen) Verletzungen des Nervensystems * Benommenheit (zu Beginn der Behandlung), erhöhte Reizbarkeit, Erregung, Angstzustände, Schwindel, Kopfschmerzen, Verletzungen des Magen-Darm-Trakts * Behandlung) - Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes selten - allergische Reaktionen (Hautausschlag, Juckreiz) - Erkrankungen der Leber und der Gallenwege * bei längerer Anwendung hoher Dosen - Hepatotoxizität.

Überdosis

Erhöhte Symptome der Nebenwirkungen: starke Schläfrigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Fettleber (mehr als 7 g), Eosinophilie, Blutdrucksenkung, beeinträchtigte Nierenfunktion. Erste Hilfe - Magenspülung, Einnahme von Aktivkohle und Durchführung einer symptomatischen Therapie.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Um sich gegenseitig zu potenzieren, kann Phenibut mit anderen Psychopharmaka kombiniert werden, wodurch die Dosierung von Phenibut und die damit kombinierten Medikamente reduziert werden. Verlängert und stärkt die Wirkung von Schlafmitteln, Narkotika, Neuroleptika und Antikonvulsiva, Alkohol. Es gibt Hinweise darauf, dass die Wirkung von Antiparkinson-Medikamenten unter dem Einfluss des Medikaments Fenibut zunimmt.

Besondere Anweisungen

Phenibut wird bei erosiven und ulzerativen Läsionen des Gastrointestinaltrakts und bei Leberversagen mit Vorsicht angewendet. Bei langfristiger Anwendung von Phenibut müssen Indikatoren für die Leberfunktion und das Muster des peripheren Blutes überwacht werden. Phenibut ist bei ausgeprägter Bewegungskrankheit unwirksam. von potenziell gefährlichen Aktivitäten abzusehen, die erhöhte Aufmerksamkeit und schnelle psychomotorische Reaktionen erfordern.

Verschreibung

Ja

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