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Mit Physiotens überzogene Tabletten 200 μg N28

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Beschreibung

Physiotens-Tabletten sind ein selektiver Imidazolinrezeptor-Agonist. Antihypertensivum

Wirkstoffe

Moxonidin

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Pillen

Zusammensetzung

Eine Tablette enthält den Wirkstoff - Moxonidin 0,2 mg, Hilfsstoffe: Lactose-Monohydrat, Povidon, Crospovidon, Magnesiumstearat, Zusammensetzung der Hülle: Hypromellose, Ethylcellulose, Macrogol 6000, Talkum, Eisenrotoxid, Titandioxid.

Hinweise

Hypertonie

Sicherheitsvorkehrungen

Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels, Sick-Sinus-Syndrom oder Bradykardie (Pulsfrequenz im Ruhezustand beträgt weniger als 50 Schläge pro Minute), Beeinträchtigung der intrakardialen Überleitung, schwere Arrhythmien im Kindesalter und Jugendliche bis zum Alter von 18 Jahren (Wirksamkeit und Sicherheit nicht nachgewiesen), Schwangerschaft und Schwangerschaft Stillzeit.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Kontraindiziert während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Dosierung und Verabreichung
Innen In den meisten Fällen beträgt die Anfangsdosis von Physiotens 0,2 mg pro Tag, die maximale Tagesdosis, die in zwei Dosen aufgeteilt werden sollte, beträgt 0,6 mg. Die maximale Einzeldosis beträgt 0,4 mg. Die anfängliche Tagesdosis für Patienten mit Niereninsuffizienz (CC 30-60 ml / min) und Patienten mit Hämodialyse beträgt 0,2 mg. Die maximale Tagesdosis beträgt 0,4 mg.

Nebenwirkungen

Schwindel, Kopfschmerzen, allgemeine Schwäche, Benommenheit, Schlafstörungen, erhöhte Müdigkeit, übermäßiger Blutdruckabfall, orthostatische Hypotonie, trockener Mund, Übelkeit, Angioödem, peripheres Ödem.

Überdosis

Symptome: Kopfschmerzen, Sedierung, Schläfrigkeit, übermäßig ausgeprägter Blutdruckabfall, Schwindel, Schwäche, Bradykardie, trockener Mund, Erbrechen, Müdigkeit und Schmerzen im Magen. Eine kurzfristige Erhöhung des Blutdrucks, Tachykardie und Hyperglykämie sind ebenfalls möglich. Behandlung: Es gibt keine spezifischen Gegenmittel. Alpha-Adrenorezeptor-Antagonisten können die paradoxe Hypertonie im Falle einer Moxonidin-Überdosis reduzieren oder beseitigen.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Die Wirkung von Physiotens® verbessert sich in Kombination mit anderen Antihypertensiva.Fiziotenz® verbessert die Bradykardie und den Schweregrad der negativen Schlaflosigkeit und der dromotropen Wirkung von Betablockern. Der resultierende Effekt der Zugabe von Alpha-Blockern zur Therapie wird durch ihre Dosis bestimmt. Bei der Verschreibung von Physiotensa® mit Hydrochlorothiazid, Glibenclamid (Glyburid) oder Digoxin gibt es keine pharmakokinetischen Wechselwirkungen. Trizyklische Antidepressiva können die Wirksamkeit von zentral wirkenden Antihypertensiva reduzieren. Physiotens® verbessert die kognitive Leistungsfähigkeit bei Patienten, die Lorazepam einnehmen, mäßig. Die Ernennung von Physiotens® zusammen mit Benzodiazepinen kann mit einer Erhöhung der sedativen Wirkung der letzteren einhergehen. Fiziotenz® verstärkt die Hemmwirkung von Anxiolytika, Barbituraten und Ethanol auf das zentrale Nervensystem. Bei der Verschreibung von Physiotens® zusammen mit Moclobemid findet keine pharmakodynamische Wechselwirkung statt.

Besondere Anweisungen

Wenn es erforderlich ist, gleichzeitig genommene Betablocker und Physiotens® abzubrechen, entfernen Sie zunächst die Betablocker und in wenigen Tagen Physiotens®. Es wird nicht empfohlen, tricyclische Antidepressiva gleichzeitig mit Moxonidin zu verschreiben. Während der Behandlung ist eine regelmäßige Überwachung des Blutdrucks, der Herzfrequenz und des EKGs erforderlich. Physiotens® kann zusammen mit Thiaziddiuretika, ACE-Hemmern und „langsamen“ Kalziumkanalblockern verabreicht werden. Aufgrund fehlender Erfahrung wird Vorsicht bei Parkinson, Epilepsie, Glaukom, Depression, Claudicatio intermittens, Raynaud-Krankheit und Hämodialyse verschrieben. Eigenschaften der Wirkung des Arzneimittels auf die Fähigkeit, ein Fahrzeug oder eine möglicherweise gefährliche Maschine zu fahren Während des Behandlungszeitraums ist es erforderlich, auf das Führen von Fahrzeugen und die Ausübung potenziell gefährlicher Aktivitäten zu verzichten, die eine hohe Konzentration von Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen erfordern.

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