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Levofloxacin Werth 500 mg N10 Filmtabletten

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Wirkstoffe

Levofloxacin

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Pillen

Zusammensetzung

1 Tablette enthält: Levofloxacin-Hemihydrat 512,46 mg, was dem Gehalt an Levofloxacin 500 mg entspricht Sonstige Bestandteile: mikrokristalline Cellulose - 61,66 mg, Hypromellose - 17,98 mg, Croscarmellose-Natrium - 18,6 mg, Polysorbat 80 - 3,1 mg, Calciumstearat - 6,2 mg. Die Zusammensetzung der Hülle: (Hypromellose - 15 mg, Gidroloza (Hydroxypropylcellulose) - 5,82 mg, Talkum - 5,78 mg, Titandioxid - 3,26 mg, Eisenoxidgelb (gelbes Oxid) - 0,14 mg) oder (Trockenmischung für einen Film, der Hypromellose 50 enthält Hyprolose (Hydroxypropylcellulose) 19,4%, Talkum 19,26%, Titandioxid 10,87%, Eisengelboxid (gelbes Oxid 0,47%) - 30 mg.

Hinweise

Infektiöse und entzündliche Erkrankungen, die durch empfindliche Mikroorganismen verursacht werden: Akute Sinusitis, Verschlimmerung chronischer Bronchitis, von der Bevölkerung erworbene Pneumonie, komplizierte Harnwegsinfektionen (einschließlich Pyelonephritis), unkomplizierte Harnwegsinfektionen, Prostatitis, Harnwegsinfektionen. Indikationen zur Verwendung: Intra-abdominale Infektion.

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit gegen Levofloxacin oder andere Chinolone. Nierenversagen (mit einer Kreatinin-Clearance von weniger als 20 ml / min. Aufgrund der Unmöglichkeit der Dosierung dieser Darreichungsform). Epilepsie, Sehnenläsionen während der vorherigen Behandlung mit Chinolonen, Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren), Schwangerschaft und Stillzeit. Bei älteren Patienten ist Vorsicht geboten, da die Wahrscheinlichkeit einer gleichzeitigen Abnahme der Nierenfunktion und des Blutzuckermangels sehr hoch ist. 6-Phosphat-Dehydrogenase.
Dosierung und Verabreichung
Das Medikament wird ein- oder zweimal täglich oral eingenommen. Tabletten kauen nicht und trinken nicht genug Flüssigkeit (0,5 bis 1 Tasse). Sie können vor den Mahlzeiten oder zwischen den Mahlzeiten eingenommen werden. Die Dosen richten sich nach Art und Schwere der Infektion sowie nach der Empfindlichkeit des vermuteten Erregers. Für Patienten mit normaler oder mäßig verminderter Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance> 50 ml / min.) Wird das folgende Dosierungsschema empfohlen: Sinusitis: 500 mg 1-mal pro Tag - 10-14 Tage; Exazerbation der chronischen Bronchitis: 250 mg oder 500 mg einmal täglich - 7-10 Tage; ambulant erworbene Pneumonie: 500 mg 1-2 mal täglich - 7-14 Tage.unkomplizierte Harnwegsinfektionen: 250 mg einmal pro Tag - 3 Tage; Prostatitis: 500 mg - 1 Mal pro Tag - 28 Tage; komplizierte Infektionen der Harnwege, einschließlich Pyelonephritis: 250 mg 1 Mal pro Tag - 7-10 Tage; Infektionen der Haut und der Weichteile: 250 mg einmal täglich oder 500 mg 1-2 mal täglich - 7-14 Tage; Septikämie / Bakteriämie: 250 mg oder 500 mg 1-2-mal täglich - 10-14 Tage; intraabdominelle Infektion: 250 mg oder 500 mg einmal täglich - 7-14 Tage (in Kombination mit antibakteriellen Medikamenten, die auf die anaerobe Flora wirken). Patienten nach Hämodialyse oder permanenter ambulanter Peritonealdialyse benötigen keine zusätzlichen Dosen. Patienten mit Leberfunktionsstörung benötigen keine besondere Dosisauswahl, da Levofloxacin in der Leber nur unwesentlich metabolisiert wird. Wie bei anderen Antibiotika wird empfohlen, die Behandlung mit Levofloxacin mindestens 48 bis 78 Stunden nach Normalisierung der Körpertemperatur oder nach einer vom Labor bestätigten Erholung fortzusetzen.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen manchmal - Juckreiz und Rötung der Haut. Selten allgemeine Überempfindlichkeitsreaktionen (anaphylaktische und anaphylaktoide Reaktionen) mit Symptomen wie Urtikaria, Bronchokonstriktion und möglicherweise schwere Erstickung. sehr selten - Schwellung der Haut und der Schleimhäute (z. B. in Gesicht und Hals), plötzlicher Blutdruckabfall und Schock, erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Sonnen- und UV-Strahlung (siehe besondere Anweisungen), allergische Pneumonitis, Vaskulitis In einigen Fällen - schwerer Hautausschlag mit Blasenbildung, z. B. Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom) und exsudatives Erythema multiforme. Allgemeine Überempfindlichkeitsreaktionen können manchmal leichteren Hautreaktionen vorausgehen. Die oben genannten Reaktionen können sich bereits nach der ersten Dosis innerhalb weniger Minuten oder Stunden nach der Verabreichung des Arzneimittels entwickeln: Auf der Seite des Verdauungssystems kommt es häufig zu Übelkeit, Durchfall, erhöhter Aktivität von Leberenzymen (beispielsweise Alaninaminotransferase und Aspartataminotransferase). manchmal - Appetitlosigkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen. selten Durchfall mit Blut vermischt, was in sehr seltenen Fällen ein Zeichen für eine Darmentzündung und sogar eine pseudomembranöse Kolitis sein kann (vglBesondere Anweisungen) In Bezug auf den Stoffwechsel ist es sehr selten - eine Abnahme der Blutzuckerkonzentration, die für Patienten mit Diabetes mellitus besonders wichtig ist (mögliche Anzeichen von Hypoglykämie, erhöhter Appetit, Nervosität, Schweiß, Zittern). Die Erfahrung mit anderen Chinolonen legt nahe, dass sie bei Patienten, die bereits an dieser Krankheit leiden, eine Verschlimmerung der Porphyrie verursachen können. Ein ähnlicher Effekt ist bei der Anwendung des Arzneimittels Levofloxacin nicht ausgeschlossen: Vom Nervensystem manchmal - Kopfschmerzen, Schwindel und / oder Taubheit, Benommenheit, Schlafstörungen - selten - Angstzustände, Parästhesien in den Händen, Zittern, psychotische Reaktionen wie Halluzinationen und Depressionen, ein angeregter Zustand , Krämpfe und Verwirrung, sehr selten - Seh- und Hörstörungen, Beeinträchtigung der Geschmacks- und Geruchsempfindlichkeit, Abnahme der Tastempfindlichkeit. Seitens des Herz-Kreislaufsystems selten - erhöhte Herzfrequenz, Senkung des Blutdrucks. sehr selten - vaskulärer (schockartiger) Kollaps. In einigen Fällen - Verlängerung des Q-T-Intervalls: Von der Seite des Bewegungsapparates ist es selten - Sehnenläsionen (einschließlich Tendonitis), Gelenk- und Muskelschmerzen. Sehr selten - Sehnenruptur (z. B. Achillessehne). Diese Nebenwirkung kann innerhalb von 48 Stunden nach Beginn der Behandlung auftreten und kann zweiseitiger Natur sein (siehe spezifische Anweisungen), Muskelschwäche, die für Patienten mit Bulbarsyndrom von besonderer Bedeutung ist. In einigen Fällen - Muskelläsionen (Rhabdomyolyse). Aus dem Harnsystem kommt es selten vor - ein Anstieg der Bilirubin- und Kreatininwerte im Serum. sehr selten - Verschlechterung der Nierenfunktion bis hin zu akutem Nierenversagen, interstitielle Nephritis Manchmal kommt es bei den blutbildenden Organen zu einer Erhöhung der Anzahl der Eosinophilen, zu einer Verringerung der Leukozytenzahl. selten - Neutropenie, Thrombozytopenie, die mit erhöhten Blutungen einhergehen kann. sehr selten - Agranulozytose und die Entwicklung schwerer Infektionen (anhaltendes oder wiederkehrendes Fieber, Verschlechterung des Wohlbefindens). in einigen Fällen - hämolytische Anämie. Panzytopenie, andere manchmal - allgemeine Schwäche. sehr selten - Fieber.

Verschreibung

Ja

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