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Phenibuttabletten 250mg N20 (Oline)

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Wirkstoffe

Aminophenylbuttersäure

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Pillen

Zusammensetzung

1 Tablette enthält: Wirkstoff: γ-Amino-β-phenylbuttersäure-hydrochlorid 250 mg

Pharmakologische Wirkung

Tranquilizer, Gamma-Aminobuttersäurederivat (GABA) und Phenylethylamin. Beeinflusst nicht Cholino und Adrenorezeptoren, beseitigt Verspannungen, Angstzustände, Angstzustände und verbessert den Schlaf. Die Droge verkürzt die Dauer und den Schweregrad des Nystagmus und wirkt krampflösend. Phenibut verringert die Manifestationen von Asthenie und vasalisch-vegetativen Symptomen, einschließlich Kopfschmerzen, Schweregefühl im Kopf, Reizbarkeit, emotionale Beweglichkeit, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Sensibilität Motorreaktionen unter dem Einfluss von Phenibut werden verbessert, und es wird festgestellt, dass bei der Anwendung von Phenibut bei traumatischen Hirnverletzungen die Anzahl der Mitochondrien in den Zellen liegt Herdläsion. Phenibut hat auch eine antioxidative Wirkung.

Pharmakokinetik

Die Resorption des Arzneimittels ist hoch, es dringt gut in alle Körpergewebe und durch die Blut-Hirn-Schranke (BBB) ​​ein. Etwa 0,1% der injizierten Dosis des Arzneimittels dringt in das Hirngewebe und bei jungen und älteren Menschen in viel stärkerem Maße ein. Gleichmäßig verteilt in Leber und Nieren. Metabolisiert in der Leber -80-95%, Metaboliten sind nicht pharmakologisch aktiv. Nicht kumuliert Nach 3 Stunden beginnt die Nierenausscheidung, während die Konzentration im Hirngewebe nicht abnimmt und weitere 6 Stunden im Gehirn vorhanden ist. Etwa 5% werden von den Nieren unverändert ausgeschieden, teilweise mit Galle.

Hinweise

Asthenische und angstneurotische Zustände, Angstzustände, Angstzustände, Zwangsstörungen, Psychopathie. Stottern und Tics bei Kindern, Enuresis. Harnrückhaltung vor dem Hintergrund von Myelodysplasien. Schlaflosigkeit und Albträume bei älteren Menschen: Vorbeugung von Angstzuständen, die vor chirurgischen Eingriffen und schmerzhaften Diagnosestudien (Sedierung) auftreten. Menière-Krankheit, Schwindel, der mit Fehlfunktionen des Vestibularanalysators verschiedener Herkunft einhergeht (einschließlich otogener Labyrinthitis, vaskulärer und traumatischer Erkrankungen). Prävention von Kinetosakh. Primäres Offenwinkelglaukom (im Rahmen einer Kombinationstherapie).Als Hilfstherapie bei der Behandlung von Alkoholismus (gegen psychopathologische und somatovegetative Erkrankungen mit Entzugssyndrom). Behandlung von vorzeitigen und delirösen Zuständen bei Alkoholismus (in Kombination mit herkömmlichen Entgiftungsmitteln).

Gegenanzeigen

Individuelle Intoleranz Phenibut, Schwangerschaft, Stillzeit, Leberinsuffizienz.

Sicherheitsvorkehrungen

Es wird bei Patienten mit Alkoholentzug mit Krampfanfällen in der Anamnese sowie bei Patienten mit schweren traumatischen Hirnverletzungen mit Vorsicht angewendet.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann Phenibut angewendet werden, jedoch nur mit einem Verhältnis von Nutzen und Risiko für Mutter und Kind.
Dosierung und Verabreichung
Phenibut wird mündlich vor den Mahlzeiten in 4-6 Wochen angewendet. Erwachsene verwenden das Medikament in einer durchschnittlichen Dosis von 250-500 mg dreimal pro Tag; Falls erforderlich, erhöhen Sie die Dosis auf 2,5 g / Tag. Die maximale Einzeldosis - 750 mg, für Personen über 60 Jahre - 500 mg. Kinder von 2 bis 8 Jahren - 50-100 mg dreimal pro Tag, die maximale Einzeldosis - 150 mg; Kinder 8-14 Jahre alt - 250 mg 3-mal pro Tag, die maximale Einzeldosis - 300 mg. Zur Erleichterung des Alkoholentzugssyndroms in den ersten Tagen der Therapie werden dem Medikament drei Mal täglich 250-500 mg und nachts 750 mg verabreicht, wobei die tägliche Dosis allmählich auf die für Erwachsene übliche Dosis abnimmt. Bei otogener Labyrinthitis und Menière-Krankheit in der Periode der Exazerbation - 750 mg 3-4 Mal pro Tag für 5-7 Tage, während der Schweregrad der vestibulären Störungen reduziert wird - 250-500 mg 3 Mal pro Tag für 5-7 Tage und dann 250 mg 1 Mal / Tag für 5 Tage. Bei leichter Erkrankung 250 mg zweimal / Tag für 5-7 Tage, gefolgt von einer Dosisreduzierung auf 250 mg 1 Mal / Tag für 7-10 Tage. Zur Behandlung von Schwindel bei Störungen des Vestibularapparats der vaskulären und traumatischen Genese - 250 mg dreimal täglich für 12 Tage. Für die Prävention von Kinetoz - 250-500 mg einmal für 1 Stunde vor der beabsichtigten Reise (der Effekt ist dosisabhängig).

Nebenwirkungen

Seitens des Zentralnervensystems vermehrte Reizbarkeit, Erregung, Angstzustände, Schwindel, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, seitens des Verdauungssystems Übelkeit (bei der ersten Dosis). Allergische Reaktionen Hautausschlag, Juckreiz.

Überdosis

Erhöhte Symptome der Nebenwirkungen: starke Schläfrigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Fettleber (mehr als 7 g), Eosinophilie, Blutdrucksenkung, beeinträchtigte Nierenfunktion. Erste Hilfe - Magenspülung, Einnahme von Aktivkohle und Durchführung einer symptomatischen Therapie.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Um sich gegenseitig zu potenzieren, kann Phenibut mit anderen Psychopharmaka kombiniert werden, wodurch die Dosierung von Phenibut und die damit kombinierten Medikamente reduziert werden. Verlängert und stärkt die Wirkung von Schlafmitteln, Narkotika, Neuroleptika und Antikonvulsiva, Alkohol. Es gibt Hinweise darauf, dass die Wirkung von Antiparkinson-Medikamenten unter dem Einfluss des Medikaments Fenibut zunimmt.

Besondere Anweisungen

Phenibut wird bei erosiven und ulzerativen Läsionen des Gastrointestinaltrakts und bei Leberversagen mit Vorsicht angewendet. Bei langfristiger Anwendung von Phenibut müssen Indikatoren für die Leberfunktion und das Muster des peripheren Blutes überwacht werden. Phenibut ist bei ausgeprägter Bewegungskrankheit unwirksam. von potenziell gefährlichen Aktivitäten abzusehen, die erhöhte Aufmerksamkeit und schnelle psychomotorische Reaktionen erfordern.

Verschreibung

Ja

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