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Estrogel transdermales Gel 80 g

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Wirkstoffe

Östradiol

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Gel

Zusammensetzung

Wirkstoff: 17β-EstradiolAktivierungssubstanzen: Carbomer (Carbopol 980), Trolamin (Triethanolamin), Ethanol, gereinigtes Wasser. Konzentration des Wirkstoffs (mcg): 600 mcg;

Pharmakologische Wirkung

Östrogenpräparat zur äußerlichen Anwendung. Estradiol, der Wirkstoff des Medikaments Estrozhel, stellt ein Östrogen dar. Vor dem Hintergrund der Behandlung mit Estrogel wird der Schweregrad des Menopause-Syndroms (einschließlich Hitzewallungen, vermehrtes Schwitzen, vaginale Trockenheit, schlechte Laune) erheblich reduziert. Eströzels klinische Wirksamkeit bei der Behandlung der Symptome der postmenopausalen Periode ist vergleichbar mit der bei Einnahme von Östrogen-Medikamenten. Die Verwendung des Medikaments hilft, die Gesamtcholesterinkonzentration zu senken, ohne das Cholesterin / HDL-Verhältnis zu verändern. Vitamin-K-abhängige Gerinnungsfaktoren (II, VII, IX, X) verringern die Konzentration von Antithrombin III.

Pharmakokinetik

Absorption und Verteilung Wenn das Gel aufgetragen wird, verdampft Ethanol schnell und das Estradiol dringt in die Haut ein. Das meiste davon gelangt jedoch sofort in den systemischen Kreislauf, und eine gewisse Menge an Östradiol wird im subkutanen Fett zurückgehalten und allmählich in den systemischen Kreislauf abgegeben. Das Estradiol im Blut erreicht in 3-4 Stunden C. 3-4 Die Bioverfügbarkeit beträgt 82% Metabolismus und Elimination Bei äußerer Anwendung Estradiol macht keinen First-Pass-Effekt durch, der im Vergleich zu oralen Formen eine höhere Estradiolkonzentration im Blutplasma zur Folge hat. Metabolismus und Elimination von Estradiol bei Verwendung von Estrogel entsprechen Biotransformation und Ausscheidung von natürlichen Östrogen vorhanden ist.

Hinweise

Östrogenmangelzustände (Hitzegefühl, Schwitzen, Schlafstörungen, Schwindel, Reizbarkeit, atrophische Veränderungen in den Organen des Urogenitalsystems), postmenopausale Osteoporose (Prophylaxe).

Gegenanzeigen

Maligne Tumore der Brust und des Endometriums, schwere Leberfunktionsstörungen, Uterusblutungen unbekannter Ätiologie, thromboembolische Erkrankungen, Schwangerschaft.

Sicherheitsvorkehrungen

Überschreiten Sie die empfohlene dozy.S Pflege Nicht bei Patienten mit IBS, Kreislaufversagen, Diabetes, Migräne, Asthma, entzündliche Erkrankungen des Beckens, Epilepsie, schwere Hypertonie, Leberfunktionsstörungen, Hinweise auf eine Geschichte von Thrombophlebitis, Thrombose oder Thromboembolie Östrogen Verwendung, Familie Hyperlipoproteinämie, Pankreatitis, Endometriose, Erkrankungen der Gallenblase in der Geschichte (besonders Cholelithiasis), Gelbsucht in der Geschichte (in Tonnen. . Während der früheren Schwangerschaft), hepatische Porphyrie, Leiomyom, Hyperkalzämie mit Knochenmetastasen von Brustkrebs in Verbindung gebracht.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Estrozhel kontra während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Dosierung und Verabreichung
Anwendung Estrozhel Medikament sollte von der Frau verabreicht werden; morgens oder abends, vorzugsweise auf sauberer Haut. 1 Dosis Applikator entspricht 2,5 g Gel 1,5 mg Östradiol enthält. 1-2 Dosen sollten zu dem Applikator (2,5 g Gel) mit einer dünnen Schicht auf der Haut des Bauches, die Lendengegend oder Unterarme bis zum vollständigen Absorption 1-mal / Tag angewandt werden. Anmeldung gilt als richtig und wirksam zu sein, wenn das Gel vollständig in 2-3 Minuten absorbiert wird. Wenn klebrige Konsistenz länger als 5 Minuten nach der Anwendung erhalten wird, dann wird das Gel mit einem zu kleinem Bereich der Hautoberfläche bedeckt. Der Anwendungsbereich sollte mindestens der Bereich von zwei Palmen sein. Estrozhel wird kontinuierlich oder zyklisch verschrieben. Dosis und Dauer der Therapie individuell einstellen.

Nebenwirkungen

Kopfschmerzen, Übelkeit, Brustspannung, Spotten, Drüsen Hyperplasie der Gebärmutterschleimhaut, Hautreizungen.

Überdosis

Symptome sind Übelkeit, Erbrechen, und in einigen Fällen - metrorragiya.Lechenie: drug symptomatische Therapie anheben.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Bei gleichzeitiger Verwendung von Östrogenen die Wirkung der Antikoagulantien, hypotensive und Antidiabetika kann reduzieren .Wenn gleichzeitige Anwendung von Östrogenen erhöhen die Effizienz der hypolipidämische Arzneimittel sredstv.Pri gleichzeitige Anwendung von Östrogenen und Medikamente, die hepatische mikrosomale Enzyme induzieren (in m (kann Korrektur Dosierungsregime hypoglykämischen Arzneimitteln erfordern) h.Barbiturate, Carbamazepin, Griseofulvin, Rifampicin), ist es möglich, die Konzentration von Estradiol im Blutplasma zu reduzieren, und Östrogene schwächen bei gleichzeitiger Anwendung die Wirkung männlicher Sexualhormone, Diuretika. Die Anästhesie beschleunigt den Östradiol-Metabolismus, bei gleichzeitiger Verwendung von Östrogen mit Phenylbutazon und einigen Antibiotika (einschließlich Ampicillin) iffampicin) senkt die Konzentration von Östradiol im Blutplasma, die mit Veränderungen der Mikroflora im Darm zusammenhängt: Bei gleichzeitiger Anwendung mit Östrogenen verstärken Folsäure- und Schilddrüsenhormonpräparate die Wirkung von Östradiol.

Besondere Anweisungen

Vor der Behandlung ist eine gynäkologische Untersuchung erforderlich, die bei Langzeittherapie mindestens einmal pro Jahr durchgeführt werden sollte Die Estradiol-Behandlung sollte gemäß den Empfehlungen des Arztes mit Gestagenen kombiniert werden.Kontakt mit den Drüsen und Schleimhäuten der Vulva und Vagina vermeiden. das Risiko, an Brust- und Endometriumkarzinomen zu erkranken (abhängig von der Behandlungsdauer und der Östrogendosis) Die Hyperplasie (atypisch oder glandulär) geht häufig dem Endometriumkarzinom voraus. Die Kombination von Östrogen und Progestogen hat einen schützenden Effekt auf das Endometrium. Die Behandlung sollte innerhalb von 4-6 Wochen abgebrochen werden. Vor der geplanten chirurgischen Behandlung ist das Mittel nicht empfängnisverhütend und schützt nicht vor einer Schwangerschaft: Wenn während der Behandlung ein unregelmäßiger Menstruationsausfluss auftritt (bei Frauen mit intaktem Uterus), ist eine diagnostische Kürettage erforderlich, um ein malignes Uterus-Neoplasma auszuschließen andere Lokalisation von Thromboembolien, das Auftreten von Gelbsucht, die Verstärkung oder das Auftreten von zuvor nicht vorhandenen migräneähnlichen Schmerzen, plötzliche Störungen Rhenium signifikanten Anstieg AD.Sleduet Überwachung systematisch der Leberfunktion und Blutdruck, Blutzucker bei Diabetes.

Verschreibung

Ja

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