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Neuromidinlösung zur intramuskulären und subkutanen Verabreichung von 15 mg / ml Ampulle 1 ml 10 Stck

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Wirkstoffe

Ipidacrine

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Lösung

Zusammensetzung

Wirkstoff: Ipidacrine Wirkstoffkonzentration (mg): 15 mg

Pharmakologische Wirkung

Cholinesterase-Inhibitor Es hat eine direkte stimulierende Wirkung auf die Impulsleitung entlang der Nervenfasern, interneuronalen und neuromuskulären Synapsen des peripheren und zentralen Nervensystems. Die pharmakologische Wirkung des Medikaments Neuromidin basiert auf einer Kombination zweier Wirkmechanismen: Blockade der Kaliumkanäle der neuronalen Membran- und Muskelzellen; reversible Hemmung der Cholinesterase in Synapsen Neuromidin verstärkt die Wirkung auf die glatte Muskulatur nicht nur von Acetylcholin, sondern auch von Adrenalin, Serotonin, Histamin und Oxytocin. Neuromidin hat die folgenden pharmakologischen Wirkungen: verbessert und stimuliert den Impuls im Nervensystem und die neuromuskuläre Übertragung; verbessert die Kontraktilität glatter Muskelorgane unter dem Einfluss von Agonisten von Acetylcholin-, Adrenalin-, Serotonin-, Histamin- und Oxytocinrezeptoren, mit Ausnahme von Kaliumchlorid; verbessert das Gedächtnis, hemmt die fortschreitende Entwicklung von Demenz.

Pharmakokinetik

Absorption Wenn s / c oder v / m das Arzneimittel schnell absorbiert wird. Die Cmax im Blutplasma wird in 25 bis 30 Minuten nach der Verabreichung erreicht Die Verteilung Die Bindung an Plasmaproteine ​​beträgt 40 bis 50%. Ipidacrin dringt rasch in das Gewebe ein, die Halbverteilungszeit beträgt 40 Min. Metabolismus Ipidacrin wird in der Leber metabolisiert, die Ausscheidung erfolgt über die Nieren sowie extrarenal (über den Verdauungstrakt). T1 / 2 des Arzneimittels beträgt bei parenteraler Verabreichung 2-3 Stunden, die Nierenausscheidung erfolgt hauptsächlich über die kanalikuläre Sekretion und nur 1/3 der Dosis wird durch glomeruläre Filtration ausgeschieden. Bei parenteraler Verabreichung werden 34,8% der Dosis des Arzneimittels unverändert im Urin ausgeschieden.

Hinweise

Erkrankungen des peripheren Nervensystems (Mono- und Polyneuropathie, Polyradikulopathie, Myasthenie und Myasthenie-Syndrom verschiedener Genese); Erkrankungen des Zentralnervensystems (Bulbare Paralyse und Parese; Erholungsphase organischer Läsionen des Zentralnervensystems, begleitet von motorischen und / oder kognitiven Störungen)

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Arzneimittels; Epilepsie; extrapyramidale Erkrankungen mit Hyperkinese; Angina pectoris; ausgesprochenBradykardie; Asthma bronchiale; mechanische Behinderung des Darms oder der Harnwege; vestibuläre Störungen; Magengeschwür des Magens oder Zwölffingerdarms im akuten Stadium; Schwangerschaft (die Droge erhöht den Tonus der Gebärmutter); Stillzeit; Das Alter der Kinder bis zu 18 Jahren (es gibt keine systematischen Daten zum Antrag). Mit Vorsicht: mit Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür, Thyreotoxikose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Patienten mit obstruktiven Atemwegserkrankungen in der Vergangenheit oder akuten Atemwegserkrankungen.

Sicherheitsvorkehrungen

Das Medikament sollte bei Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, Thyreotoxikose, Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems sowie bei Patienten mit obstruktiven Atemwegserkrankungen oder bei akuten Atemwegserkrankungen mit Vorsicht verschrieben werden.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Das Medikament ist während der Schwangerschaft und Stillzeit kontraindiziert (Stillen) und hat keine teratogene, embryotoxische Wirkung.
Dosierung und Verabreichung
Erkrankungen des peripheren Nervensystems: - Mono- und Polyneuropathie verschiedener Herkunft - s / c oder v / m 5–15 mg 1–2 Mal pro Tag, ein Verlauf - 10–15 Tage (in schweren Fällen bis zu 30 Tagen); dann wird die Behandlung mit einer Tablettenform des Arzneimittels fortgesetzt; - Myasthenia gravis und myasthenisches Syndrom - n / a oder intramuskuläres System 15–30 mg 1–3-mal täglich mit einem weiteren Übergang zur Tablettenform. Die allgemeine Behandlungsdauer beträgt 1-2 Monate. Bei Bedarf kann die Behandlung mehrmals wiederholt werden, wobei die Pausen zwischen den Kursen 1-2 Monate betragen. Erkrankungen des Zentralnervensystems: - Bulbare Paralyse und Parese - n / a oder intramuskulär 5–15 mg 1–2-mal täglich für 10–15 Tage; Wechseln Sie nach Möglichkeit in die Tablet-Form. - Rehabilitation mit organischen Läsionen des Zentralnervensystems - in / m 10–15 mg 1–2 Mal pro Tag, der Verlauf - bis zu 15 Tage, dann nach Möglichkeit auf eine Tablettenform umstellen. Wenn die nächste Dosis nicht rechtzeitig eingenommen wurde, wird sie nicht zusätzlich eingenommen. Die maximale Tagesdosis beträgt 200 mg.

Nebenwirkungen

Verursacht durch die Erregung m-cholinergischer Rezeptoren: Speichelfluss, vermehrtes Schwitzen, Herzklopfen, Übelkeit, Durchfall, Gelbsucht, Bradykardie, epigastrische Schmerzen, erhöhte Sekretion von Bronchialsekreten, Bronchospasmen, Anfälle. Speichelfluss und Bradykardie können durch m-Anticholinergika (Atropin usw.) reduziert werden. Erhöht den Tonus der Gebärmutter, allergische Hautreaktionen.In seltenen Fällen (nach höheren Dosen) wurden Schwindel, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Erbrechen, allgemeine Schwäche, Schläfrigkeit, Hautreaktionen (Juckreiz, Hautausschlag) beobachtet. In diesen Fällen reduzieren Sie die Dosis oder unterbrechen Sie das Arzneimittel kurzzeitig (1-2 Tage). Diese Nebenwirkungen werden bei weniger als 10% der Patienten beobachtet.

Überdosis

Symptome: verminderter Appetit, Bronchospasmus, Tränenfluss, Schwitzen, Pupillenverengung, Nystagmus, erhöhte Peristaltik Magen-Darm-Trakt, spontan Kot und Urin, Erbrechen, Ikterus, Bradykardie, beeinträchtigen intrakardialer Leitung, Arrhythmien, Blutdrucksenkung, Angst, Angst, Unruhe, Angst, Ataxie, Krämpfe, Koma, Sprachstörungen, Benommenheit und allgemeine Schwäche Behandlung: Verwendung von m-Anticholinergika (Atropin, Cyclodol, Metacin und andere), symptomatische Therapie.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Neuromidin erhöht die sedative Wirkung in Kombination mit ZNS-depressiven Medikamenten: Die Wirkungen und Nebenwirkungen des Medikaments werden verstärkt, wenn es zusammen mit anderen Cholinesterase-Inhibitoren und m-Cholinomimetika eingesetzt wird. Das Risiko, eine Bradykardie zu entwickeln, wenn Betablocker vor der Behandlung mit Neuromidin verwendet wurden, kann das Arzneimittel in Kombination verwendet werden nootropic preparatami.Alkogol erhöht die Nebenwirkungen des Arzneimittels.

Besondere Anweisungen

Anwendung in der Pädiatrie Es gibt keine systematischen Daten zur Anwendung der parenteralen Form von Ipidacrin bei Kindern: Auswirkung auf die Verkehrstüchtigkeit und Kontrollmechanismen Während der Behandlung muss der Patient das Autofahren sowie Tätigkeiten mit potenziell gefährlichen Aktivitäten unterlassen, die erhöhte Aufmerksamkeit und schnellere psychomotorische Reaktionen erfordern.

Verschreibung

Ja

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