Kaufen Sie Rofloks Scan-Filmtabletten 500mg N10

Rofloks scannen Filmtabletten 500 mg N10

Condition: New product

1000 Items

26,06 $

More info

Beschreibung

Rofloks-Scan-Tabletten sind ein synthetisches antibakterielles Breitbandspektrum aus der Gruppe der Fluorchinolone, das Levofloxacin als Wirkstoff enthält - das levorotatorische Isomer von Loxacin.

Wirkstoffe

Levofloxacin

Formular freigeben

Pillen

Zusammensetzung

Der Wirkstoff ist Levofloxacin-Hemihydrat 512,45 mg Hilfsstoffe (Kern): Maisstärke 66,05 mg, mikrokristalline Cellulose 40,00 mg, Natriumcarboxymethylstärke 15,00 mg, Crospovidon 15,00 mg, kolloidales Siliciumdioxid 15,00 mg Talkum 10,00 mg, Magnesiumstearat 6,50 mg Hilfsstoffe (Beschichtung): Opadry II pink (85F540146): 17,00 mg (Polyvinylalkohol (teilweise hydrolysiert)) 6,800 mg, Titandioxid 4,182 mg, Macrogol 3,344 mg. Talk 2,516 mg, Eisenoxidrot 0,068 mg.

Hinweise

Nicht spezifizierte Septikämie, chronische Sinusitis, akute Sinusitis, akute Bronchitis, Phlegmone, akute Peritonitis, chronische Cholezystitis, akute Cholezystitis, chronische obstruktive Pyelonephritis.

Sicherheitsvorkehrungen

Mit Vorsicht: - Bei Patienten, die zur Entwicklung von Anfällen [bei Patienten mit früheren Läsionen des Zentralnervensystems (ZNS) prädisponiert sind, bei Patienten, die gleichzeitig Arzneimittel erhalten, die die Schwelle der konvulsiven Bereitschaft des Gehirns verringern, wie Fenbufen, Theophyllin] oder manifester Mangel an Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase (erhöhtes Risiko für hämolytische Reaktionen während der Behandlung mit Chinolonen) .- Bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion (obligatorische Überwachung der Nierenfunktion sowie Korrektur erforderlich) ma Dosierung) .- Bei Patienten mit bekannten Risikofaktoren für eine Verlängerung des QT-Intervalls: bei älteren Patienten, bei weiblichen Patienten, bei Patienten mit nicht korrigierten Elektrolytstörungen (mit Hypokaliämie, Hypomagnesiemie), mit angeborener Verlängerung des ICT-Intervalls, mit Herzerkrankungen (Herzkreislauf) Misserfolg, Myokardinfarkt, Bradykardie), während der Einnahme von Medikamenten, die das QT-Intervall verlängern können (Antiarrhythmika der Klasse IA und III, trizyklische Antidepressiva, Makrolide, Neuroleptika) tics) .- Bei Patienten mit Diabetes mellitus, die z. B. orale hypoglykämische Mittel erhalten haben,Glibenclamid- oder Insulinpräparate (erhöhtes Risiko für Hypoglykämie) .- bei Patienten mit schweren Nebenwirkungen von anderen Fluorchinolonen, beispielsweise schweren neurologischen Reaktionen (erhöhtes Risiko für ähnliche Nebenwirkungen bei der Anwendung von Levofloxacin) .- bei Patienten mit Psychose oder bei Patienten mit Geschichte der psychischen Erkrankung.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Das Medikament Rofloks-Scan ist kontraindiziert für die Anwendung bei Schwangeren und Frauen während der Stillzeit.
Dosierung und Verabreichung
Roflox-Scan-Tabletten werden ein- oder zweimal täglich oral eingenommen. Die Tabletten sollten geschluckt werden, ohne zu kauen und viel Flüssigkeit zu trinken (0,5 bis 1 Tasse). Bei Bedarf können Tabletten auf Risiko abgebaut werden. Das Medikament kann vor den Mahlzeiten oder zu jeder Zeit zwischen den Mahlzeiten eingenommen werden, da die Mahlzeit die Resorption des Medikaments nicht beeinflusst. Das Medikament sollte mindestens 2 Stunden vor oder 2 Stunden nach der Einnahme von Medikamenten, die Magnesium und / oder Aluminium, Eisen oder Eisen enthalten, eingenommen werden. Zink oder Sucralfata Wenn man bedenkt, dass die Bioverfügbarkeit von Levofloxacin bei der Einnahme des Arzneimittels Rofloks-Scan in Tabletten 99-100% beträgt, sollte bei der Übertragung eines Patienten von einer intravenösen Infusion das Arzneimittel Rofloks-Scan für die Einnahme der Tabletten die Behandlung in der gleichen Dosis fortsetzen, für die es angewendet wurde infuzii.Propusk staatliche Aufnahme eines oder mehrerer Dosen preparataEsli versehentlich eine Dosis verpasst haben, ist es notwendig, so schnell wie möglich, die nächste Dosis nehmen und dann weiter das Medikament Rofloks-Scan Einnahme nach dem empfohlenen Dosierungsschema es.

Nebenwirkungen

Die folgenden Nebenwirkungen werden in Übereinstimmung mit den folgenden Abstufungen der Häufigkeit ihres Auftretens dargestellt: sehr oft (≥ 1/10), häufig (≥ 1/100, <1/10), selten (≥ 1/100, <1/100) selten (≥1 / 10000, <1/1000), sehr selten (<1/10000) (einschließlich einzelner Meldungen), die Häufigkeit ist unbekannt (aufgrund der verfügbaren Daten ist es unmöglich, die Häufigkeit des Auftretens zu bestimmen). Erkrankungen des HerzensRedko: Sinustachykardie, Herzschlag Häufigkeit unbekannt: Verlängerung des QT-Intervalls, ventrikuläre Arrhythmien, ventrikuläre Tachykardie, ventrikuläre Tachykardie usw. "Pirouette", die zum Herzstillstand führen kann (sieheAbschnitte "Überdosierung", "Besondere Anweisungen"). Verletzungen des Blut- und Lymphsystems. Häufig: Leukopenie (Abnahme der Leukozytenzahl im peripheren Blut), Eosinophilie (Zunahme der Anzahl der Eosinophilen im peripheren Blut). Selten: Neutropenie (Abnahme der Anzahl der Neutrophilen im peripheren Blut) , Thrombozytopenie (Abnahme der Anzahl der Blutplättchen im peripheren Blut) Häufigkeit unbekannt: Panzytopenie (Abnahme der Anzahl aller gebildeten Elemente im peripheren Blut), Agranulozytose (Abwesenheit oder Abnahme der Anzahl von 10 Granulozyten im peripheren Blut), hämolytische Anämie, Verletzungen des Nervensystems, häufig: Kopfschmerzen, Schwindel, häufig: Schläfrigkeit, Tremor, Dysgeusie (Geschmacksumkehr), selten: Parästhesie, Krampfanfälle (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen"). Häufigkeit unbekannt: periphere sensorische Neuropathie, periphere sensorisch-motorische Neuropathie (siehe Abschnitt "Spezielle Anweisungen"), Dyskinesie, extrapyramidale Störungen, agevziya (Geschmacksverlust), Parosmie (Geruchsstörung, insbesondere das Subjekt) ein klarer Geruchssinn, objektiv abwesend), einschließlich Verlust des Geruchs, Ohnmacht, gutartige intrakranielle Hypertonie, Erkrankungen des Sehorgans, selten: Sehstörungen, wie verschwommenes Sehen, Frequenz unbekannt, vorübergehender Verlust des Sehvermögens, Uveitis, Störungen des Gehörorgans und Störungen des Labyrinths Selten: Schwindel (Gefühl der Abstoßung oder Verwirbelung des eigenen Körpers oder umgebender Objekte). Selten: Tinnitus. Häufigkeit unbekannt: Hörverlust, Hörverlust. Atemstörung System, Organe der Brust und des Mediastinums, selten: Dyspnoe, unbekannte Häufigkeit: Bronchospasmus, allergische Pneumonitis, Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, häufig: Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, selten: Bauchschmerzen, Dyspepsie, Blähungen, Verstopfung. was in sehr seltenen Fällen ein Zeichen für eine Enterokolitis sein kann, einschließlich einer pseudomembranösen Kolitis (vgl Abschnitt "Besondere Anweisungen"), Pankreatitis. Verletzungen der Nieren und der Harnwege. Häufig: Erhöhung der Serumkreatininkonzentration. Selten: akutes Nierenversagen (z. B.aufgrund der Entwicklung einer interstitiellen Nephritis) Störungen der Haut und des Unterhautgewebes Selten: Hautausschlag, Pruritus, Urtikaria, Hyperhidrose. siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen"), Leukozytoklastische Vaskulitis, Stomatitis. Reaktionen der Haut und der Schleimhäute können sich manchmal auch nach der ersten Einnahme des Arzneimittels entwickeln. Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes Selten: Arthralgie, Myalgie Selten: Sehnenschäden, einschließlich Sehnenentzündung (z. B. Achillessehne), Muskelschwäche, die bei Patienten mit Pseudoparalytischer Myasthenie (Myasthenia gravis) besonders gefährlich sein kann (siehe "Besonderes") Indikationen "). Häufigkeit unbekannt: Rhabdomyolyse, Sehnenruptur (z. B. Achillessehne). Diese Nebenwirkung kann innerhalb von 48 Stunden nach Behandlungsbeginn auftreten und kann zweiseitiger Natur sein (vgl auch Abschnitt "Besondere Anweisungen")), Bandruptur, Muskelruptur, Arthritis. Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen. Selten: Anorexie. Selten: Hypoglykämie, insbesondere bei Patienten mit Diabetes mellitus (mögliche Anzeichen einer Hypoglykämie: Wolfsappetit, Nervosität, Schweißbildung) Häufigkeit unbekannt: Hyperglykämie, hypoglykämisches Koma (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen"). Infektiöse und parasitäre Erkrankungen Selten: Pilzinfektionen, Resistenz pathogener Mikroorganismen. Erkrankungen der Gefäße Selten: Reduktion der arteriellen Druck.AllgemeinerkrankungenHäufigkeit: Asthenie.Redko: Pyrexie (Fieber) .Häufigkeit unbekannt: Schmerzen (einschließlich Schmerzen im Rücken, in der Brust und in den Gliedmaßen). Erkrankungen des ImmunsystemsRedco: Angioödem und anaphylaktoide Reaktionen können sich manchmal auch nach Einnahme der ersten Dosis des Arzneimittels entwickeln Verletzungen der Leber und des Gallengangs Häufig: eine Erhöhung der Aktivität von "Leber" -Enzymen im Blut (z. B. Alaninaminotransferase) (ALT), Aspartat-Aminotransferase (ACT)),erhöhte Aktivität der alkalischen Phosphatase (alkalische Phosphatase) und Gammaglutamyltransferase (GGT). Selten: Erhöhung der Bilirubinkonzentration im Blut. Häufigkeit unbekannt: schweres Leberversagen, einschließlich Fälle von akutem Leberversagen, manchmal mit tödlichem Ausgang, insbesondere bei Patienten mit schwerwiegenden Grunderkrankungen (z. B. bei Patienten mit Sepsis) (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen"), Hepatitis, Gelbsucht. Psychiatrische Erkrankungen Oft: Schlaflosigkeit. Selten: Angstzustände, Angstzustände, Verwirrung. Selten: psychische Störungen (zum Beispiel p, Halluzinationen, Paranoia), Depressionen, Erregung (Erregung), Schlafstörungen, Albträume Häufigkeit unbekannt: Geistesstörungen mit Verhaltensstörungen mit Selbstbeschädigung, einschließlich Selbstmordgedanken und Selbstmordversuchen Weitere mögliche Nebenwirkungen, die bei allen Fluorchinolonen auftreten können Sehr selten : Anfälle von Porphyrie (eine sehr seltene Stoffwechselerkrankung) bei Patienten mit Porphyrie.

Überdosis

Überdosierungssymptome: Bewusstseinsstörungen, einschließlich Verwirrtheit, Schwindel, Krämpfe, Halluzinationen, Tremor, Übelkeit, erosive Läsionen der Schleimhaut des Gastrointestinaltrakts, Verlängerung des QT-Intervalls Bei Überdosierung ist eine sorgfältige Überwachung des Patienten einschließlich einer Überwachung des Elektrokardiogramms erforderlich. Symptomatische Behandlung. Bei einer akuten Überdosierung von Rofloks-Scan-Tabletten sind Magenspülung und die Einführung von Antazida zum Schutz der Magenschleimhaut angezeigt. Levofloxacin wird nicht durch Dialyse (Hämodialyse, Peritonealdialyse und permanente ambulante Peritonealdialyse) ausgeschieden. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Wechselwirkungen, die Vorsicht erfordern, mit Arzneimitteln, die Magnesium, Aluminium, Eisen und Zink enthalten, Didanosin Zubereitungen, die zweiwertige oder dreiwertige Kationen enthalten, wie Zink- oder Eisensalze (Arzneimittel zur Behandlung von Anämie), Magnesium und / oder Aluminium enthaltende Arzneimittel (wie z Antazida), Didanosin (nur Dosierungsformen, die Aluminium oder Magnesium als Puffer enthalten) wird empfohlen, mindestens 2 Stunden vor oder 2 Stunden nach der Einnahme von Roflox-Scan-Tabletten einzunehmen th Wirkung auf die Absorption von Levofloxacin bei seinem Empfang vnutr.S sukralfatomDeystvie Zubereitung Rofloks-scan deutlich abgeschwächt, während die Verwendung von Sucralfat (die Mittel, die Magenschleimhaut zu schützen) .Patsientam Levofloxacin und Sucralfat empfängt,Es wird empfohlen, Sucralfat 2 Stunden nach der Einnahme von Levofloxacin einzunehmen.Mit Theophyllin, Fenbufen oder ähnlichen Arzneimitteln aus der Gruppe der nicht-steroidalen Antiphlogistika, die die Schwelle der krampfartigen Bereitschaft des Gehirns senken, wurde keine pharmakokinetische Interaktion von Levofloxacin mit Theophyllin festgestellt. Bei gleichzeitiger Anwendung von Chinolon und Theophyllin, nicht-steroidalen Antiphlogistika und anderen Arzneimitteln, die die Schwelle der krampfartigen Bereitschaft des Gehirns senken, ist jedoch eine deutliche Abnahme der Schwelle der konvulsiven Bereitschaft des Gehirns möglich, während die Konzentration von Levofloxacin bei gleichzeitiger Einnahme von Fenbufen nur um 13% ansteigt. ) Bei Patienten, die mit Levofloxacin in Kombination mit indirekten Antikoagulanzien (z. B. Warfarin) behandelt wurden, wurde ein Anstieg beobachtet otrombinovogo Zeit / International Normalized Ratio und / oder die Entwicklung von Blutungen, einschließlich, und schwer. Daher ist bei gleichzeitiger Anwendung von indirekten Antikoagulanzien und Levofloxacin eine regelmäßige Überwachung der Blutgerinnungsparameter erforderlich. Bei Verwendung von Medikamenten, die die renale tubuläre Sekretion verletzen, wie beispielsweise Probenicid und Cimetidin, und Levofloxacin ist besonders bei Patienten mit Niereninsuffizienz besondere Vorsicht geboten. Der Entzug (renale Clearance) von Levofloxacin wird durch die Wirkung von Cimetidin um 24% und von Probenicid um 34% verlangsamt. Es ist unwahrscheinlich, dass dies eine klinische Bedeutung für die normale Nierenfunktion haben kann: Mit Cyclosporin erhöhte Levofloxacin das T1 / 2-Verhältnis von Cyclosporin um 33%. Da es klinisch unbedeutende Zunahme ist, Ciclosporin der Korrekturdosis, wenn sie gleichzeitig mit Levofloxacin trebuetsya.S glyukokortikosteroidamiOdnovremenny nicht angewandt Glukokortikosteroid erhöht das Risiko einer Ruptur suhozhiliy.S Drogen empfängt, verlängert das Intervall QT.Levofloksatsin wie andere Fluorchinolone, sollte bei Patienten mit Vorsicht angewandt werden Arzneimittel, die das QT-Intervall verlängern (z. B. Antiarrhythmika der Klasse IA und III, trizyklische Antidepressiva, Makrolide,Neuroleptika) Andere klinische und pharmakologische Studien zur Untersuchung der möglichen pharmakokinetischen Wechselwirkungen von Levofloxacin mit Digoxin, Glibenclamid, Ranitidin und Warfarin zeigten, dass sich die Pharmakokinetik von Levofloxacin bei gleichzeitiger Anwendung dieser Arzneimittel nicht ausreichend ändert, um eine klinische Bedeutung zu haben.

Besondere Anweisungen

Kontraindikationen: Überempfindlichkeit gegen Levofloxacin oder andere Chinolone sowie alle anderen Nebenprodukte des Roflox-Scan-Präparats, Epilepsie, Pseudo-Paralyse-Myasthenie (Myasthenia gravis) und Sehnenläsionen bei der Einnahme von Fluorochinolon in der Vorgeschichte unvollständiges Wachstum des Skeletts, da das Risiko einer Schädigung der Knorpelwachstumspunkte nicht vollständig eliminiert werden kann), Schwangerschaft (es ist unmöglich, das Risiko einer Schädigung der Knorpelwachstumspunkte des Fötus vollständig auszuschließen), Stillzeit (nicht möglich) Mit der vollständig das Risiko von knorpeligen Knochenwachstum Punkte des Kindes beseitigen).

Verschreibung

Ja

Bewertungen