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Validol mit Glukose - Pharmstandard Tabletten sublingual 60mg N10

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Wirkstoffe

Levomenthol-Lösung in Menthil isovalerate

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Pillen

Zusammensetzung

1 Tablette enthält 188 mg Dextrosemonohydrat (Glucosemonohydrat), 450 mg Zucker (Saccharose), was 0,054 XE entspricht, was bei Patienten mit Diabetes in Betracht gezogen werden sollte.

Pharmakologische Wirkung

Es hat eine beruhigende Wirkung, hat eine mäßige Reflex-Vasodilatator-Wirkung, die durch Reizung empfindlicher Nervenenden verursacht wird. Stimuliert die Produktion und Freisetzung von Enkephalinen, Endorphinen und einer Reihe anderer Peptide, Histamin, Kinine (durch Reizung von Schleimhautrezeptoren), die aktiv an der Regulation der Gefäßpermeabilität, der Schmerzbildung, beteiligt sind. Bei sublingualer Verabreichung tritt der therapeutische Effekt im Durchschnitt nach 5 Minuten auf, wobei bis zu 70% des Wirkstoffs innerhalb von 3 Minuten freigesetzt werden.

Hinweise

Angina pectoris-Anfälle (im Rahmen einer Kombinationstherapie). Herz-Kreislauf-Dystonie, funktionelle Kardialgie, Neurosen. Hysterie, hysterischer Zustand. Als Antiemetikum bei See- und Luftkrankheiten.

Gegenanzeigen

Erhöhte individuelle Empfindlichkeit gegenüber den Bestandteilen des Arzneimittels. Schwere Hypotonie
Dosierung und Verabreichung
Validol-Tabletten: 2-3 mal täglich 1 Tablette, bis zur vollständigen Resorption unter der Zunge aufbewahren.

Nebenwirkungen

Die Verwendung von Ivabradin wurde in klinischen Studien mit fast 14.000 Patienten untersucht. Die häufigsten Nebenwirkungen waren dosisabhängig und standen im Zusammenhang mit dem Wirkmechanismus von Ivabradin: Einstufung der Häufigkeit von Nebenwirkungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO): sehr oft ≥1 / 10, oft von ≥1 / 100 bis selten von ≥1 / 1000 bis selten von ≥1 / 10000 bis sehr selten der unbekannten Häufigkeit kann anhand der verfügbaren Daten nicht abgeschätzt werden In jeder Gruppe werden unerwünschte Wirkungen nach abnehmendem Schweregrad dargestellt. - Störungen des Sehorgans: Sehr häufig Veränderung der Lichtwahrnehmung (Photopsie). Oft verschwommenes Sehen - Störungen von einem Organ des Gehörs und von Labyrinthstörungen. Selten: Schwindel - Verletzungen des Herzens und der Blutgefäße, unkontrollierter Blutdruck, Bradykardie, AV-Block I Grad (verlängertes PQ-Intervall im Elektrokardiogramm (EKG)), ventrikuläre Extrasystole, selten, Herzklopfen,supraventrikuläre vorzeitige Schläge, deutliche Blutdrucksenkung, möglicherweise in Verbindung mit Bradykardie, sehr selten Vorhofflimmern, AV-Block II und III, Sick-Sinus-Syndrom - Erkrankungen des Nervensystems, häufig Kopfschmerzen (besonders im ersten Therapiemonat), Schwindel, möglicherweise verbunden mit Bradykardie, Synkope, möglicherweise verbunden mit Bradykardie. Störungen des Atmungssystems, der Organe der Brust und des Mediastinums. Selten: Atemnot. Verletzungen der Haut und des Unterhautgewebes. In seltenen Fällen Angioödem, Hautausschlag, selten Pruritus, Erythem, Urtikaria - Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes. Selten Übelkeit, Verstopfung, Durchfall. Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes. Muskelkrämpfe. Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden an der Injektionsstelle, Asthenie, Müdigkeit, möglicherweise verbunden mit Bradykardie. Seltenes Unwohlsein, möglicherweise verbunden mit Bradykardie. Labor- und Instrumentendaten: seltene Hyperurikämie, Eosinophilie, erhöhte Plasmakreatininkonzentration, Verlängerung des QT-Intervalls im EKG. Eine Veränderung der Lichtwahrnehmung (Photopsie) wurde bei 14,5% der Patienten festgestellt und als vorübergehende Helligkeitsänderung in einem begrenzten Bereich des Gesichtsfelds beschrieben. In der Regel wurden solche Phänomene durch eine starke Änderung der Beleuchtungsintensität in der Zone des Gesichtsfeldes hervorgerufen. Im Allgemeinen trat in den ersten zwei Monaten der Therapie eine Photopsie auf, gefolgt von einer Wiederholung. Der Schweregrad der Photopsie war in der Regel mild oder mäßig. Die Photopsie wurde bei fortgesetzter Therapie (77,5% der Fälle) oder nach Abschluss der Behandlung abgebrochen. Bei weniger als 1% der Patienten war die Photopsie die Ursache für das Versagen der Therapie. ** Bei 3,3% der Patienten, insbesondere in den ersten zwei bis drei Monaten der Therapie, wurde Bradykardie beobachtet. 0,5% der Patienten entwickelten eine schwere Bradykardie mit einer Herzfrequenz von höchstens 40 Schlägen / min

Besondere Anweisungen

Es sollte bei Patienten mit Diabetes mellitus (für zuckerhaltige Darreichungsformen) mit Vorsicht verschrieben werden.

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