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Noofen Kapseln 20 Stck

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Wirkstoffe

Aminophenylbuttersäure

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Kapseln

Zusammensetzung

Der Wirkstoff des Arzneimittels oder dessen Hilfskomponenten Die Konzentration des Wirkstoffs (mg): 250 mg

Pharmakologische Wirkung

Nootropikum, ein Derivat von γ-Aminobuttersäure und Phenylethylamin. Es hat beruhigende Eigenschaften, stimuliert das Gedächtnis und das Lernen, erhöht die körperliche Arbeitsfähigkeit, beseitigt psycho-emotionale Anspannung, Angstzustände, Angst und verbessert den Schlaf. Es wirkt sich nicht auf Cholino und Adrenorezeptoren aus, das Medikament verlängert die latente Periode und verkürzt die Dauer und den Schweregrad des Nystagmus. Reduziert sichtbar die Erscheinungsformen von Asthenien und vasovegetativen Symptomen, einschl. Kopfschmerzen, Schweregefühl im Kopf, Schlafstörungen, Reizbarkeit, emotionale Labilität, steigert die geistige Leistungsfähigkeit, steigert das Wohlbefinden, steigert das Interesse und die Initiative, motiviert, ohne sedierende Wirkung oder Erregung aktiv zu sein. Im Gegensatz zu Beruhigungsmitteln verbessern psychologische Indikatoren ( Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Genauigkeit sensorisch-motorischer Reaktionen). Die Bildung von Sucht und Abhängigkeit vom Drogenentzugssyndrom ist nicht ausgeprägt.

Pharmakokinetik

Absorption und Verteilung: Nach der Einnahme wird das Medikament gut absorbiert und dringt in alle Körpergewebe ein. Etwa 0,1% des γ-Amino-β-phenylbuttersäurehydrochlorids dringen von der akzeptierten Dosis des Arzneimittels in das Hirngewebe ein, bei Patienten im Alter von jung und im Alter ist eine Erhöhung der BBB-Penetration möglich. Nach 3 Stunden wird γ-Amino-β-phenylbuttersäurehydrochlorid im Urin gefunden, gleichzeitig sinkt die Konzentration im Hirngewebe nicht, es wird im Gehirn nach weiteren 6 Stunden gefunden: Bei wiederholter Anwendung sammelt sich das Arzneimittel nicht im Körper an, Die höchste Bindung γ-Amino-β-phenylbuttersäure-hydrochlorid kommt in der Leber vor (80%) und ist nicht spezifisch .; Metabolismus und Ausscheidung; 80-95% des Arzneimittels werden in der Leber zu pharmakologisch inaktiven Metaboliten metabolisiert. 5% werden von den Nieren unverändert ausgeschieden. Am nächsten Tag nach Einnahme des Arzneimittels γ-Amino-β-phenylbuttersäure kann Hydrochlorid nur im Urin nachgewiesen werden; es wird sogar 2 Tage nach der Verabreichung im Urin bestimmt, die nachweisbare Menge beträgt jedoch 5% der injizierten Dosis.

Hinweise

- Asthenie; - Angstzustände und neurotische Zustände; - Neurose; - Psychopathie; - nervöse Störungen bei Kindern: Enuresis, Stottern, Tics; - Alterskrankheiten: Schlafstörungen bei älteren Menschen, Angstsyndrome; - vor einer Operation oder komplexen diagnostischen Verfahren, um den Schweregrad von Angstzuständen und Stress zu reduzieren; - Alkoholismus- und Entzugsstaaten (einschließlich Delirium und Staaten vor der Delirion); - Menière-Krankheit; - Pathologie des Vestibularapparates; - pathologische Wechseljahre; - bei der Behandlung der Osteochondrose bei Frauen; ; - TBI; - kognitive Störungen, Gedächtnisstörungen.

Gegenanzeigen

Allergie gegen den Wirkstoff des Arzneimittels oder dessen Hilfskomponenten.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Die Anwendung während der Schwangerschaft und während der Stillzeit wird nicht empfohlen, da Es gibt nicht genügend klinische Beobachtungen.; In Tierversuchen wurden die mutagenen, teratogenen und embryotoxischen Wirkungen des Arzneimittels nicht nachgewiesen.
Dosierung und Verabreichung
Die durchschnittliche therapeutische Dosis für Erwachsene beträgt 0,25-0. Dreimal täglich 5 g, gegebenenfalls kann die Dosis auf 2,5 g erhöht werden Die höchste Dosis pro Dosis beträgt nicht mehr als 0,75 g, bei Patienten über 60 und nicht mehr als 0,5 g; Bei Kindern wird das Medikament in Abhängigkeit vom Alter verordnet: · 3 bis 4 Jahre bei 0,1 g zweimal täglich, die höchste Dosis pro Dosis beträgt 0,1 g; · Von 5 bis 6 Jahren bei 0,1 g zwei- bis dreimal pro Tag, die höchste Dosis pro Verabreichung beträgt 0,1 g; · Von 7 bis 10 Jahren bei 0,1 g drei- bis viermal täglich, die höchste Dosis pro Gabe beträgt 0,2 g; · Von 11 bis 14 Jahren bei 0,2 g 2 - 3-mal täglich, die höchste Dosis pro Verabreichung beträgt 0,3 g; ; · Nach 14 Jahren wird das Medikament wie bei Erwachsenen verordnet. ; Mit der gleichzeitigen Ernennung von Noofen mit anderen Psychopharmaka kann die Dosis des Arzneimittels reduziert werden, da sich die Wirkungen gegenseitig potenzieren. Für die Behandlung von Alkoholismus und Entzugssymptomen wird Noofen wie folgt verschrieben: 0. 25 - 0. 5 g dreimal am Tag und 0. 75 g pro Nacht. Dieses Schema wird mehrere Tage angewendet, danach wird der Patient allmählich auf das für Erwachsene übliche übertragen Dosierung. Um den Schweregrad zu reduzieren oder den Schwindel zu beseitigen (Menière-Syndrom, otogene Labyrinthitis, andere Pathologien des Vestibularapparats), wird Noofen während der Woche dreimal täglich 0,75 g, dann 0,25 - 0 verschrieben.5 dreimal täglich während der Woche, dann bei 0. 25 einmal täglich für 5 Tage. Wenn die Krankheitssymptome mild sind und die Krankheit leicht voranschreitet, ist es möglich, ein Arzneimittel mit 0,25 g zweimal täglich für eine Woche, dann 0,25 g einmal für 7-10 Tage zu verschreiben. ; Wenn vestibuläre Störungen eine vaskuläre oder traumatische Genese haben, wird Noofen dreimal täglich mit 0,5 g je 12 Tage verschrieben. Zur Vorbeugung der Reisekrankheit wird Noofen bei 0,25 g -0 vorgeschrieben. 5 g, 1 Stunde vor Seereise. Mit dem Auftreten von Symptomen der Seekrankheit: Erbrechen, Sabbern, ist die Verwendung des Medikaments unwirksam. ; Um Luftkrankheiten vorzubeugen, wurde Noofen in einer Dosis von 0,25-0 verschrieben. 5 g, 1 Stunde vor dem Flug. Zur Behandlung der pathologischen Menopause und Osteochondrose der Halswirbelsäule bei Frauen wird Noofen in einer Dosis von 0,75 g pro Tag innerhalb von 14 Tagen in drei Dosen verabreicht. dann bei 0,5 g pro Tag, aufgeteilt in 2 Dosen, für 14 Tage. Bei einem schwachen Schmerz kann Noofen in einer Dosis von 0,5 g pro Tag, aufgeteilt auf 2 Dosen, ernannt werden.

Nebenwirkungen

Sehr selten sind Schläfrigkeit und Übelkeit, die normalerweise nach der ersten Dosis des Arzneimittels auftreten und von selbst übergehen.

Überdosis

Noofen; geringe Toxizität Es wurden Daten zu Überdosierungsfällen gemeldet Symptome: Schläfrigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel. Bei langfristiger Anwendung in hohen Dosen können sich Eosinophilie, arterielle Hypotonie, beeinträchtigte Nierenaktivität, Fettabbau der Leber (Einnahme von mehr als 7 g) entwickeln. Behandlung: Magenspülung, symptomatische Behandlung, Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen Es gibt kein spezifisches Gegenmittel.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Um sich gegenseitig zu potenzieren, Noofen; kann mit anderen Nootropika kombiniert werden, um die Dosis von Noofen und kombinierten Medikamenten zu reduzieren .; Erweitert und verstärkt die Wirkung von hypnotischen, neuroleptischen und Anti-Parkinson-Medikamenten.

Besondere Anweisungen

Bei langfristiger Anwendung ist es erforderlich, die zelluläre Zusammensetzung von Blut und Leberfunktionen zu überwachen. Einfluss auf die Fähigkeit zum Führen von Fahrzeugen und Kontrollmechanismen: Während der Behandlung müssen die Patienten vorsichtig sein und andere potenziell gefährliche Aktivitäten ausführen, die erhöhte Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeit erfordern Reaktionen, da bei manchen Patienten Störungen des Zentralnervensystems wie Schläfrigkeit und Schwindel auftreten können.

Verschreibung

Ja

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