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Valsakor Filmtabletten 160 mg N30

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Wirkstoffe

Valsartan

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Pillen

Zusammensetzung

Valsartan 160 mg Adjuvantien: Lactose-Monohydrat, mikrokristalline Cellulose, Povidon, Croscarmellose-Natrium, Siliciumdioxid, wasserfreies Kolloid, Magnesiumstearat Zusammensetzung der Schale: Hypromellose, Titandioxid (e171), Farbstoff Eisen, gelbes Oxid (e172), Farbstoff rot Macrogol 4000.

Hinweise

- arterielle Hypertonie; - chronische Herzinsuffizienz (NYHA-Klassifikation II-IV-Funktionsklasse) bei Patienten, die eine Standardtherapie mit einem oder mehreren Medikamenten der folgenden Gruppen erhalten: Diuretika, Herzglykoside sowie ACE-Hemmer oder beta-adrenerge Blocker (deren Verwendung) Drogen nicht obligatorisch); - erhöhtes Überleben für Patienten mit akutem Myokardinfarkt (12 Stunden bis 10 Tage), die durch linksventrikuläres Versagen und / oder systolische Dysfunktion des linken Ventrikels kompliziert sind, p Mit stabilen hämodynamischen Parametern.

Gegenanzeigen

- Überempfindlichkeit gegen Valsartan oder andere Bestandteile des Arzneimittels; - Leberfunktionsstörung, Gallenzirrhose und Cholestase; - Leberfunktionsstörung mit leichter bis mittelschwerer Schwere (bei einer Dosis von 320 mg); - gleichzeitige Anwendung von Aliskiren bei Patienten mit Diabetes mellitus oder Dysfunktion Niere (CC weniger als 60 ml / min) - Laktasemangel, Laktoseintoleranz, Glucose-Galactose-Malabsorptionssyndrom; - Schwangerschaft; - Stillzeit (Stillen); - Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren (wirksam und sicher Die Anwendung von Valsartan bei Kindern ist nicht belegt.) Vorsicht: schwere Nierenfunktionsstörung (CC unter 10 ml / min); Stenose der Aorten- und / oder Mitralklappe; hypertrophe obstruktive Kardiomyopathie (GOKMP); chronische Herzinsuffizienz (NYHA-Klasse III-IV-Funktionsklasse); Zustand nach Nierentransplantation; Hämodialyse; Hyponatriämie; Diätrestriktion der Salzaufnahme; bilaterale Nierenarterienstenose oder arterielle Stenose einer einzelnen Niere; Hyperkaliämie; primärer Hyperaldosteronismus; Zustände, die mit einer Abnahme des Bcc einhergehen (einschließlich Durchfall, Erbrechen); hereditäres Angioödem oder Ödem im Hintergrund einer vorherigen Therapie mit Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten oder ACE-Hemmern.

Sicherheitsvorkehrungen

Während der Behandlung kann sich die Psoriasis verschlimmern: Während des Phäochromozytoms kann Propranolol nur nach Einnahme eines Alpha-Blockers angewendet werden.Nach einer längeren Behandlung sollte Propranolol unter ärztlicher Aufsicht schrittweise abgesetzt werden. Während der Narkose müssen Sie die Einnahme von Propranolol abbrechen oder ein Mittel gegen Narkose mit minimalen negativen inotropen Wirkungen finden. Die Auswirkung auf die Verkehrstüchtigkeit und die Kontrollmechanismen von Patienten, deren Aktivitäten erhöhte Aufmerksamkeit erfordern, sollte die Frage der Verwendung von Propranolol auf ambulanter Basis erst nach einer Bewertung der individuellen Reaktion des Patienten ansprechen.
Dosierung und Verabreichung
Das Medikament wird oral verabreicht, unabhängig von der Mahlzeit, die Häufigkeit der Einnahme beträgt 1-2 Mal pro Tag Arterielle Hypertonie Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 80 mg 1 Mal / Tag, unabhängig von Rasse, Alter und Geschlecht des Patienten. Die blutdrucksenkende Wirkung entwickelt sich innerhalb von 2 Wochen und erreicht nach 4 Wochen ihr Maximum. Bei Patienten, die keine optimale Kontrolle des Blutdrucks erreichen, kann die Tagesdosis des Medikaments Valsakor schrittweise auf eine maximale Tagesdosis von 320 mg erhöht werden. Durch die gleichzeitige Anwendung von Diuretika wie Hydrochlorothiazid können Sie den Blutdruck zusätzlich senken: Chronische Herzinsuffizienz (NYHA-Klasse II-IV-Funktionsklasse) Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 40 mg zweimal täglich. Eine schrittweise (bis zu mindestens zwei Wochen dauernde) Dosiserhöhung auf 80 mg 2 mal pro Tag ist möglich, mit einer guten Toleranz von bis zu 160 mg 2 mal pro Tag. Die maximale Tagesdosis beträgt 320 mg, aufgeteilt auf 2 Dosen. Es wird empfohlen, die Dosis während der Einnahme von Diuretika zu reduzieren. Kann gleichzeitig mit anderen zur Behandlung von CHF bestimmten Medikamenten verwendet werden. Die Kombination eines ACE-Hemmers, Betablockers und Valsartan wird jedoch nicht empfohlen. Bei Patienten mit Herzinsuffizienz sollte die Nierenfunktion immer untersucht werden Verbesserung der Überlebensrate von Patienten mit akutem Myokardinfarkt Bei Patienten mit stabiler Hämodynamik sollte die Behandlung bereits 12 Stunden nach der Entwicklung eines Myokardinfarkts beginnen.Nachdem die Anfangsdosis von 20 mg zweimal täglich verschrieben wurde, sollte die Dosis des Arzneimittels Valsakor durch die Titrationsmethode über mehrere Wochen auf 40 mg, zweimal täglich 80 mg erhöht werden, bis die Zieldosis von 160 mg zweimal täglich erreicht wird. Die maximale Tagesdosis beträgt zweimal täglich 320 mg. In der Regel wird aufgrund der Toleranz der Therapie empfohlen, die Dosis bis zum Ende der 2. Behandlungswoche zweimal auf 80 mg und bis zum Erreichen der maximalen Zieldosis von 160 mg zweimal täglich bis Ende 3 zu erhöhen Therapiemonat. Bei symptomatischer arterieller Hypotonie oder Nierenfunktionsstörung empfiehlt es sich, die Dosis zu reduzieren: Das Medikament Valsakor kann bei Patienten nach einem Myokardinfarkt während der Therapie mit anderen Medikamenten verwendet werden, einschließlich Thrombolytika, Acetylsalicylsäure als Antithrombozytenmittel, Betablockern, HMG-CoA-Inhibitoren -Reduktasen (Statine) und Diuretika. Es wird nicht empfohlen, Valsakor gleichzeitig mit ACE-Hemmern zu verwenden. Bei Patienten mit Myokardinfarkt sollte immer die Nierenfunktion untersucht werden. Bei älteren Patienten (über 65) ist keine Dosisanpassung erforderlich. Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion benötigen keine Dosisanpassung. Leberfunktionsstörung bei mildem und mittlerem Schweregrad der nichtbiliären Genese ohne Cholestase, die maximale Tagesdosis sollte 80 mg nicht überschreiten.

Nebenwirkungen

Die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse ist mit Placebo vergleichbar. Es liegen keine Daten zur Abhängigkeit der Inzidenz unerwünschter Ereignisse von der Dosis oder Dauer der Behandlung sowie vom Alter, Geschlecht oder der Rasse der Patienten vor. Einstufung der Inzidenz von Nebenwirkungen WHO: sehr oft (mehr als 1/10), oft (von mehr als 1/100 bis weniger als 1/10) , selten von (mehr als 1/1000 bis weniger als 1/100), selten (von mehr als 1/10 000 bis weniger als 1/1000), sehr selten (von weniger als 1/10 000), die Häufigkeit ist unbekannt (kann aufgrund der verfügbaren Daten nicht geschätzt werden.) Alle Nebenwirkungen bei der Anwendung von Valsartan, die in der klinischen Praxis festgestellt wurden Die Analyse der Laborparameter, die zu jeder Häufigkeit des Auftretens nicht zugeordnet werden können, auf das Frequenzband neizvestna.Arterialnaya gipertenziyaSo Hämopoese System zugeordnet sind: die Frequenz ist nicht bekannt - Abnahme der Hämoglobin, Hämatokrit, Neutropenie,Thrombozytopenie: Über das Immunsystem: Häufigkeit unbekannt - Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich Serumkrankheit, auf Seiten des Stoffwechsels: Häufigkeit unbekannt - erhöhter Kaliumgehalt im Blutserum, Hyponatriämie, auf Seiten der Sinnesorgane: selten - Schwindel, auf der Seite des kardiovaskulären Systems : Häufigkeit nicht bekannt - Vaskulitis - auf der Seite des Atmungssystems: selten - Husten - auf der Seite des Verdauungssystems: nicht oft - Bauchschmerzen; Häufigkeit ist unbekannt - Leberfunktion beeinträchtigt, einschließlich Erhöhung der Bilirubinkonzentration im Plasma Aus der Haut des Unterhautgewebes: sehr selten - Angioödem, Hautausschlag, Pruritus - aus dem Bewegungsapparat: Häufigkeit unbekannt - Myalgie - aus dem Harnsystem: Die Häufigkeit ist nicht bekannt - Beeinträchtigung der Nierenfunktion, Erhöhung der Serum-Kreatininkonzentration Andere: selten - erhöhte Müdigkeit Auch in klinischen Studien wurden Patienten mit arterieller Hypertonie beobachtet Keine unerwünschten Wirkungen (kausaler Zusammenhang mit der Einnahme des Arzneimittels wurde nicht festgestellt): Arthralgie, Asthenie, Rückenschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlaflosigkeit, verminderte Libido, Übelkeit, peripheres Ödem, Pharyngitis, Rhinitis, Sinusitis, Infektionen der oberen Atemwege, Virusinfektionen Bei erwachsenen Patienten mit Myokardinfarkt und / oder Herzversagen unterscheidet sich das Sicherheitsprofil in klinischen Studien etwas von dem bei Patienten mit arterieller Hypertonie. Dies kann an der Erkrankung selbst liegen. Chronische Herzinsuffizienz (NYHA-Klassifikation II-IV) und erhöhte Überlebensrate bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt. Aus dem hämatopoetischen System: Häufigkeit unbekannt - Thrombozytopenie. Aus dem Immunsystem: Häufigkeit unbekannt - Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich Serumkrankheit Von der Seite des Stoffwechsels: selten - Hyperkaliämie; Häufigkeit ist unbekannt - Erhöhung des Kaliumgehalts im Blutserum, Hyponatriämie Vom Nervensystem: häufig - Schwindel, orthostatischer (posturaler) Schwindel; selten - Ohnmacht, Kopfweh Von der Seite der Sinnesorgane: selten - Schwindel Von der Seite des Herz-Kreislauf-Systems: oft - ausgeprägter Blutdruckabfall,orthostatische Hypotonie; selten - erhöhte Symptome von Herzinsuffizienz; Häufigkeit ist unbekannt - Vaskulitis - seitens der Atemwege: selten - Husten - seitens des Verdauungssystems: selten - Übelkeit, Durchfall; Die Häufigkeit ist unbekannt - gestörte Leberfunktion Von Haut und Unterhautgewebe: sehr selten - Angioödem; Häufigkeit ist unbekannt - Hautausschlag, Pruritus Aus dem Bewegungsapparat: sehr selten - Rhabdomyolyse; Häufigkeit ist unbekannt - Myalgie Aus dem Harnsystem: häufig - beeinträchtigte Nierenfunktion; selten - akutes Nierenversagen, erhöhte Serumkreatininkonzentration; Häufigkeit ist unbekannt - eine Erhöhung der Reststickstoffkonzentration von Harnstoff im Blutserum Andere: selten - Asthenie, erhöhte Müdigkeit.

Verschreibung

Ja

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