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Levitra-Tabletten dispergierten 10 mg N4

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Wirkstoffe

Vardenafil

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Pillen

Zusammensetzung

Wirkstoff: Vardenafil (Vardenafil) Wirkstoffkonzentration (mg): 10

Pharmakologische Wirkung

Das Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion ist ein PDE5-Hemmer: Die Erektion des Penis ist ein hämodynamischer Prozess, der auf der Entspannung der glatten Muskulatur der darin befindlichen Kavernarkörper und der Arteriolen beruht. Während der sexuellen Stimulation wird Stickoxid (NO) aus den Nervenenden des Corpus cavernosum freigesetzt, wodurch das Enzym Guanylatcyclase aktiviert wird, was zu einem Anstieg des Gehalts an cyclischem Guanosinmonophosphat (cGMP) in den Kavernenkörpern führt. Infolgedessen entspannen sich die glatten Muskeln der Körperhöhlen, wodurch der Blutfluss zum Penis erhöht wird. Vardenafil blockiert PDE5, wodurch cGMP gespalten wird, was zu einer lokalen Wirkung von endogenem NO in den Körperhöhlen während der sexuellen Stimulation führt, wodurch sich die Fähigkeit von Levitra verstärkt Reaktion auf sexuelle Stimulation.

Pharmakokinetik

ResorptionNach der Einnahme des Arzneimittels im Inneren wird Vardenafil rasch aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert. Bei leerem Magen kann die Cmax im Blutplasma nach 15 Minuten erreicht werden, in 90% der Fälle jedoch im Durchschnitt nach 60 Minuten (von 30 bis 120 Minuten). Die absolute Bioverfügbarkeit beträgt etwa 15%. Im empfohlenen Dosisbereich (5–20 mg) nehmen die AUC und die Cmax des Plasmas proportional zur Dosis zu, der klinische Effekt wird bereits vor dem Erreichen von Cmax erkannt. Wirkungseintritt nach oraler Verabreichung in einer Dosis von 20 mg und 10 mg - 10 Minuten, die eine ausreichende Erektion für das Eindringen und den erfolgreichen Abschluss des Geschlechtsverkehrs bei 34% bzw. 40% der Patienten mit leichter bzw. mäßig leichter erektiler Dysfunktion bietet. Nach 25 Minuten tritt der Effekt bei 53% bzw. 50% der Patienten auf, was mit dem Einsetzen des Arzneimittels im Blut und dem schnellen Anstieg seiner Konzentration zusammenfällt. Dauer der Wirkung - 8-12 Stunden Bei einer normalen Nahrung mit einem Fettgehalt von höchstens 30% ändern sich die pharmakokinetischen Parameter von Vardenafil (Cmax, Zeit bis zum Erreichen von Cmax, AUC) nicht. Wenn Vardenafil zusammen mit einer großen Menge Fett eingenommen wird (57% ), nimmt die Absorptionsrate mit zunehmender Zeit bis zum Erreichen von Cmax bis zu 60 Minuten ab, und Cmax im Plasma nimmt im Durchschnitt ohne wesentliche Änderung der AUC um 20% ab.Verteilung Der durchschnittliche Vd von Vardenafil in den pharmakokinetischen Gleichgewichtsparametern beträgt durchschnittlich 208 l, was einer Demo entspricht Es zeigt seine gute Gewebeverteilung.Die Bindung von Vardenafil und seines Hauptmetaboliten (M1) an Plasmaproteine ​​beträgt bis zu 95%, ist reversibel und hängt nicht von der Gesamtkonzentration des Arzneimittels ab. Basierend auf den Ergebnissen der Messung des Gehalts an Vardenafil in Spermien bei gesunden Männern 90 Minuten nach Verabreichung kann davon ausgegangen werden, dass dies nicht mehr der Fall ist 0,00012% der verabreichten Dosis können im Samen der Patienten bestimmt werden Metabolismus Vardenafil wird in der Leber unter Beteiligung von hauptsächlich CYP3A4 sowie CYP3A5 und CYP2C9 metabolisiert. Das durchschnittliche T1 / 2-Vardenafil beträgt 4 bis 5 Stunden und M1 beträgt etwa 4 Stunden.Das Blut enthält ein Glucuronid in Form eines Konjugats (Glucuronsäure), das Teil des Metaboliten M1 ist. Die Konzentration des restlichen M1 (nicht-Glucuronsäure) beträgt 26% der Wirkstoffkonzentration. Das Selektivitätsprofil für PDE in M1 ist dem für Vardenafil ähnlich; Die In-vitro-Fähigkeit von M1 zur Unterdrückung von PDE5 beträgt 28% im Vergleich zu Vardenafil, was 7% der Wirksamkeit des Arzneimittels entspricht. Rücknahme Die allgemeine Clearance von Vardenafil beträgt 56 l / h, das endgültige T1 / 2-Verhältnis beträgt etwa 4-5 Stunden. durch den Darm - 91-95%, in geringerem Umfang durch die Nieren - 2-6% Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen Bei gesunden älteren Männern (≥65 Jahre) im Vergleich zu jungen Menschen (≤ 45 Jahre) ist die Venenafil-Clearance in der Leber verringert. Im Durchschnitt ist die AUC bei älteren Menschen um 52% erhöht. Es gibt jedoch keine Unterschiede in der Wirksamkeit und Sicherheit des Arzneimittels bei älteren und jungen Patienten: Bei Patienten mit leichten (CK> 55–80 ml / min) und moderaten (CK> 30–50 ml / min) ist der Grad der Nierenfunktionsstörung der pharmakokinetischen Indikatoren von Vardenafil mit vergleichbar Indikatoren in gesund. Bei schwerer Niereninsuffizienz (CC <30 ml / min) steigt die durchschnittliche AUC um 21% und die Cmax um 23%. Es besteht kein signifikanter Zusammenhang zwischen den Plasmakonzentrationen von CC und Vardenafil (AUC und Cmax). Bei Patienten mit Hämodialyse wurde die Pharmakokinetik von Vardenafil nicht untersucht. Bei Patienten mit leichter und mäßiger Leberfunktionsstörung nimmt die Vardenafil-Clearance im Verhältnis zum Grad der Beeinträchtigung ab. Bei leichter Leberfunktionsstörung (Klasse A auf der Child-Pugh-Skala) stieg die AUC und Cmax um das 1,2-fache (AUC - um 17%, Cmax - um 22%), mit einem mäßigen Grad (Klasse B auf der Child-Pugh-Skala). 2,6-fach (160%) bzw. 2,3-fach (130%) im Vergleich zu gesunden Freiwilligen Patienten mit stark eingeschränkter Leberfunktion (Klasse C auf der Child-Pugh-Skala) haben die Pharmakokinetik von Vardenafil nicht untersucht.

Gegenanzeigen

Zu Beginn der Behandlung beträgt die empfohlene Dosis 10 mg (ca. 25–60 Minuten vor dem sexuellen Kontakt). Es wurde jedoch gezeigt, dass das Medikament Levitra wirksam ist, wenn es 4 bis 5 Stunden vor der sexuellen Aktivität eingenommen wird. Die maximale Häufigkeit der Einnahme des Medikaments - 1 Mal pro Tag. Je nach Wirksamkeit und Verträglichkeit der Behandlung kann die Dosis auf 20 erhöht oder auf 5 mg / Tag reduziert werden. Die empfohlene Höchstdosis beträgt 20 mg 1 Mal pro Tag. Sexuelle Stimulation ist notwendig, um eine angemessene Reaktion auf die Behandlung sicherzustellen.

Sicherheitsvorkehrungen

Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Arzneimittels; gleichzeitige Verwendung mit Nitraten oder Medikamenten, die Stickstoffmonoxid-Donatoren abgeben; gleichzeitige Verwendung mit mäßig aktiven oder potenten Inhibitoren von CYP3A4, wie Ketoconazol, Itraconazol, Ritonavir, Indinavir, Erythromycin und Clarithromycin; sollte nicht bei Männern angewendet werden, die keine sexuelle Aktivität zeigen (z. B. Patienten mit begleitenden kardiovaskulären Erkrankungen, wie z Schwere Angina pectoris oder akute Herzinsuffizienz (Klasse III oder IV gemäß der Klassifikation der New York Heart Association) Die Sicherheit von Levitra wurde nicht untersucht, und bis einschlägige Daten vorliegen, wird die Anwendung bei Patienten mit den folgenden Erkrankungen nicht empfohlen: Schwere Leberfunktionsstörung; Endstadium, erfordert Hämodialyse, arterielle Hypotonie (MAD in Ruhe <90 mmHg), erlitt kürzlich einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt (innerhalb der letzten 6 Monate); instabile Angina pectoris sowie erbliche degenerative Erkrankungen der Netzhaut, wie Retinitis pigmentosa.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Vor der Verschreibung von Levitra (sowie anderer Arzneimittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion) muss der Arzt den Zustand des Herz-Kreislaufsystems bewerten, da während der sexuellen Aktivität das Risiko von Herzkomplikationen besteht. Vardenafil besitzt vasodilatierende Eigenschaften, die mit leichten oder mäßigen Wirkungen einhergehen können Patienten mit Verstopfung des Ausflusstraktes aus dem linken Ventrikel, zum Beispiel mit Aortenstenose, idiopathischer hypertrophischer subaortaler Stenose,kann für die Wirkung von Vasodilatatoren, einschließlich PDE5-Inhibitoren, empfindlich sein: Bei Männern, die aufgrund einer begleitenden kardiovaskulären Erkrankung keine sexuelle Aktivität zeigen, werden keine Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion verschrieben. Levitra in therapeutischen Dosen (10 mg) bewirkt eine Verlängerung des QT-Intervalls Patienten mit angeborener Verlängerung des QT - Intervalls und Patienten, die Antiarrhythmika der Klasse IA (Chinidin, Procainamid) oder der Klasse III (Amiodaron, Sotalol) einnehmen, sollten nicht verschrieben werden Die Wirksamkeit von Vardenafil in Kombination mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wurde nicht untersucht, weshalb deren kombinierte Anwendung nicht empfohlen wird.Die Sicherheit von Vardenafil wurde nicht untersucht und seine Anwendung wird in den folgenden Patientengruppen nicht empfohlen: Schwere Leberfunktionsstörung, endoprothetische Nierenerkrankung, arterielle Erkrankungen Hypotonie (systolischer Druck im Ruhezustand <90 mmHg), erlitt kürzlich einen Schlaganfall oder Herzinfarkt (innerhalb der letzten 6 Monate), instabile Angina pectoris Ia und erbliche, degenerative Erkrankungen der Netzhaut, beispielsweise Pigment retinit.Na Einnahme von Levitra und anderen PDE5-Hemmern wurden Fälle von vorübergehendem Verlust des Sehvermögens und nearteriitnoy ischämische Optikusneuropathie berichtet. Wenn ein plötzlicher Sehverlust auftritt, sollte der Patient die Einnahme von Levitra abbrechen und dringend einen Arzt konsultieren.Die Kombinationstherapie mit Alpha-Blockern und Vardenafil kann mit der Entwicklung einer arteriellen Hypotonie mit einem entsprechenden Krankheitsbild einhergehen, da diese Arzneimittel eine gefäßerweiternde Wirkung haben. Die kombinierte Ernennung von Levitra und Alpha-Blockern ist nur zulässig, wenn stabile Blutdruckindikatoren vor dem Hintergrund der Einnahme von Alpha-Blockern vorliegen, während Levitra in der empfohlenen Mindestdosis von 5 mg verordnet werden sollte. Levitra sollte nicht gleichzeitig mit Alpha-Blockern eingenommen werden, mit Ausnahme von Tamsulosin, das mit der Zeit von Vardenafil zusammenfallen kann. Bei Erhalt der ausgewählten Levitra-Dosis sollte die Therapie mit Alpha-Blockern in der Mindestdosis begonnen werden.Eine allmähliche Erhöhung der Dosis von alpha-adrenergen Blockern bei Patienten, die Arzneimittel aus der Gruppe der PDE5-Hemmer erhalten, kann zu einem weiteren Blutdruckabfall führen. Die Dosis von Levitra sollte 5 mg nicht überschreiten, wenn sie mit Erythromycin, Ketoconazol, Itraconazol kombiniert wird. Die Dosis von Ketoconazol und Itraconazol sollte 200 mg nicht überschreiten Die Kombination mit Indinavir und Ritonavir ist kontraindiziert Da Vardenafil nicht bei Patienten mit Blutungsneigung und bei Patienten mit akuter Verschlimmerung des Ulcus pepticum angewendet wurde, ist seine Anwendung in diesen Fällen nur nach einer gründlichen Beurteilung des Nutzens und der Rate möglich Therapierisiko: Vardenafil beeinflusst weder die Blutungsdauer noch beeinflusst es diesen Indikator in Kombination mit Acetylsalicylsäure. Vardenafil erhöht die Blutplättchenaggregation nicht Verursacht durch verschiedene Medikamente. Bei einer höheren Konzentration als therapeutisch bewirkt Vardenafil eine geringfügige Erhöhung der antiaggregierenden Wirkung von Natriumnitroprussid, einem Donor als Donorspender. Die Wirkung von Vardenafil und Heparin während der Anwendung auf die Blutungsdauer wurde nicht untersucht. Verwendung in der PädiatrieVardenafil ist nicht zur Verwendung bei Kindern bestimmt. Sport- und Managementmechanismen Bevor Patienten, die Fahrzeuge fahren und mit Mechanismen arbeiten, ein Medikament verschrieben wird, muss deren individuelle Reaktion auf Levitra bestimmt werden.
Dosierung und Verabreichung
Indikationen für die Anwendung Erektile Dysfunktion (Unfähigkeit, eine für den Geschlechtsverkehr notwendige Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten).

Nebenwirkungen

Vardenafil wird vorwiegend unter Beteiligung von Leberenzymen des Cytochrom P450-Systems, nämlich des CYP3A4-Isoenzyms, sowie unter Beteiligung von CYP3A5- und CYP2C-Isoenzymen metabolisiert. Inhibitoren dieser Enzyme können die Clearance von Vardenafil reduzieren. Bei gleichzeitiger Anwendung von Levitra mit Ketoconazol, Itraconazol, Indinavir und Ritonavir (potenten Inhibitoren von CYP3A4) kann mit einem signifikanten Anstieg der Konzentration von Plasma-Vardenafil gerechnet werden.Beeinflusst den Wert von AUC und Cmax Vardenafil (20 mg) nicht: Bei gleichzeitiger Anwendung mit Levitra (5 mg) bewirkt Erythromycin (500 mg dreimal pro Tag), das ein CYP3A4-Inhibitor ist, einen 4-fachen Anstieg der AUC von Vardenafil (300%) und Die Erhöhung der Cmax von Vardenafil beträgt das 3-fache (200%). Ketoconazol (200 mg) ist als potenter CYP3A4-Inhibitor bei gleichzeitiger Anwendung mit Levitra (5 mg) eine Erhöhung der AUC von Vardenafil um das 10-fache (900%) und die C max von Vardenafil (5 mg) in 4 Zeiten (300%) Bei gleichzeitiger Anwendung von Levitra (10 mg) und dem HIV-Proteasehemmer Indinavir (800 mg 3-mal pro Tag) elichenie AUC Vardenafil 16fache (1500%) und Cmax Vardenafil 7mal (600%). 24 Stunden nach Verabreichung beträgt die Plasmakonzentration von Vardenafil etwa 4% seiner Cmax. Bei gleichzeitiger Anwendung von Levitra (5 mg) erhöht Ritonavir (600 mg 2-mal pro Tag) das 13-fache der Cmax von Vardenafil und das 49-fache der täglichen AUC. Die Wechselwirkung ist darauf zurückzuführen, dass Ritonavir als potenter Inhibitor von CYP3A4 und CYP2C9 den Leberstoffwechsel von Vardenafil blockiert. Ritonavir verlängert T1 / 2 Vardenafil signifikant auf 25,7 Stunden und bewirkt bei gesunden Levitra-Probanden (10 mg) bei Einnahme von 24-1 Stunden vor der Einnahme von Nitroglycerin (400 μg sublingual) keine Erhöhung der hypotensiven Wirkung bei einer Dosis von 20 mg in 1-4 Stunden Vor der Verwendung von Nitraten (400 µg sublingual) wird die blutdrucksenkende Wirkung verstärkt, bei einer Verschreibung von 24 Stunden tritt jedoch keine Verstärkung der blutdrucksenkenden Wirkung auf.Vardenafil (20 mg) ändert nicht die AUC- und Cmax-Indizes von Glibenclamid (3,5 mg Glyburid), wenn sie zusammen verwendet werden, und umgekehrt Pharmakokinetik und Pharmakodynamik Diese Wechselwirkung (der Effekt auf die Prothrombinzeit und die Gerinnungsfaktoren II, VII, X) wird nicht beobachtet, wenn Vardenafil (20 mg) mit Warfarin (25 mg) kombiniert wird. Es besteht keine signifikante pharmakokinetische Wechselwirkung zwischen Levitra (20 mg) und Nifedipin (30 oder 60 mg) ): Vardenafil bewirkt in Rückenlage eine zusätzliche Abnahme des systolischen und diastolischen Blutdrucks um durchschnittlich 5,9 mm Hg. st. und 5,2 mmHg. st. Da bekannt ist, dass Alpha-Blocker eine Senkung des Blutdrucks bewirken, insbesondere posturaler Hypotonie und Synkope, wird das Problem der Wechselwirkung zwischen Alpha-Blockern und Levitra bei gemeinsamer Anwendung sorgfältig untersucht. Zwei Studien zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurden mit gesunden Probanden mit normalem Blutdruck durchgeführt, die alpha-Blocker, Tamsulosin oder Terazosin erhielten, wobei die Dosen innerhalb von 14 Tagen oder darunter rasch auf ein Maximum oder in der Nähe von ihnen anstiegen.Nachdem Levitra zu der resultierenden Therapie hinzugefügt wurde, entwickelte sich bei einer signifikanten Anzahl von Studienteilnehmern eine Hypotonie. Unter den Patienten, die Terazosie erhielten, entwickelte sich die Hypotonie (systolischer Blutdruck in stehender Position unter 85 mmHg) häufiger, wenn Levitra und Terazosin so verabreicht wurden, dass eine zeitliche Übereinstimmung mit Cmax erreicht wurde als bei Cmax zeitlich um 6 Stunden auseinandergegangen. Diese Studien haben möglicherweise eine begrenzte klinische Bedeutung, da sie unter Beteiligung gesunder Freiwilliger sowie nach erzwungener Titration der Dosen durchgeführt wurden (die Studienteilnehmer konnten daher während der Einnahme von Alphablockern keine Blutdruckstabilisierung erreichen) benigne Prostatahyperplasie (BPH), die stabile Dosen von Tamsulosin oder Terazosin erhält. Bei der Verschreibung von Levitra in Dosen von 5, 10 oder 20 mg für Patienten, die stabile Tamsulosindosen erhielten, wurde keine weitere Abnahme des durchschnittlichen Blutdrucks beobachtet. Bei gleichzeitiger Verabreichung von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Tamsulosin in einer Dosis von 0,4 mg wurde bei 2 von 21 Patienten eine ortrostatische Hypotonie mit einem Abfall des systolischen Blutdrucks unter 85 mm Hg beobachtet. st. Bei der Einnahme von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Tamsulosin im Abstand von 6 Stunden wurde eine orthostatische systolische Hypotonie mit einem Blutdruckabfall von weniger als 85 mm Hg erreicht. st. auch bei 2 von 21 Patienten entwickelt. In einer anschließenden Studie wurde die gleichzeitige Verabreichung von Levitra in Dosen von 10 mg und 20 mg und Tamsulosin in Dosen von 0,4 mg und 0,8 mg bei Fällen von orthostatischem Abfall des systolischen Blutdrucks unter 85 mm Hg. st. wurde nicht registriert Bei gleichzeitiger Verabredung von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Terazosin in Dosen von 5 mg oder 10 mg bei einem von 21 Patienten wurde eine symptomatische posturale Hypotonie beobachtet. Bei der Einnahme von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Terazosin im Abstand von 6 Stunden traten keine Fälle von Blutdruckabfall auf. Die Ergebnisse sollten bei der Festlegung des Zeitpunkts der Verschreibung von Medikamenten berücksichtigt werden. Eine kombinierte Verschreibung von Levitra und Alpha-Blockern ist nur zulässig, wenn stabile Blutdruckindikatoren während der Einnahme von Alpha-Blockern vorliegen, während Levitra in der empfohlenen Mindestdosis von 5 mg verordnet werden sollte.Sie sollten Levitra nicht gleichzeitig mit Alphablockern einnehmen, mit Ausnahme von Tamsulosin, das möglicherweise mit der Aufnahme von Levitra zusammenfällt: Gleichzeitiger Gebrauch von Digoxin (0,375 mg) und Levitra (20 mg) jeden zweiten Tag für mehr als 14 Tage Die gleichzeitige Einnahme von Maalox (Antacida, Magnesiumhydroxid / Aluminiumhydroxid) hat keinen Einfluss auf die AUC und Cmax von Vardenafil. Die Bioverfügbarkeit von Vardenafil (20 mg) ist auch in Kombination mit Histamin-H2-Rezeptorblockern nicht beeinträchtigt Dinom (150 mg zweimal täglich) und Cimetidin (400 mg zweimal täglich) Levitra (10 mg und 20 mg) beeinflusst die Blutungsdauer bei Verwendung als Monotherapie und in Kombination mit Acetylsalicylsäure in niedriger Dosis nicht (2 Tab. 81 mg) Levitra (20 mg) verstärkt die blutdrucksenkende Wirkung von Ethanol (0,5 g / kg Körpergewicht) nicht, die Pharmakokinetik von Vardenafil wird nicht gestört. Acetylsalicylsäure, ACE-Hemmer, Betablocker, Diuretika und Hypoglykämika (Sulfonylharnstoff und Metformin) schwache CYP3A4-Inhibitoren beeinflussen die Pharmakokinetik der Station nicht afila.

Überdosis

Auf der Seite des Immunsystems: selten - allergisches Ödem, Angioödem; selten - allergische Reaktion vom Nervensystem: sehr oft - Kopfschmerzen; oft - Schwindel; selten - eine Verletzung der Empfindlichkeit, Schläfrigkeit, Schlafstörungen; selten Ohnmacht, Amnesie, Krämpfe, seitens des Sehorgans: selten Sehstörungen, Hyperämie der Konjunktiva des Augapfels, gestörtes Sehvermögen der Augen, Schmerzen in den Augäpfeln und Beschwerden der Augen, Photophobie; selten erhöhter Augeninnendruck, Konjunktivitis Für das Gehör und Labyrinthstörungen: selten Tinnitus, Schwindel, für das Herz-Kreislauf-System: häufig für die Vasodilatation; selten - Herzklopfen, Tachykardie; selten - Angina pectoris, Herzinfarkt, ventrikuläre Tachyarrhythmien, Hypotonie Im Bereich des Atmungssystems: häufig - verstopfte Nase; selten - Atemnot, Verstopfung der Nasennebenhöhlen Im Verdauungssystem: oft - Dyspepsie; selten - Übelkeit, Bauchschmerzen, trockener Mund, Durchfall, gastroösophageale Refluxkrankheit, Gastritis, Erbrechen, erhöhte Transaminase-Spiegel Auf der Haut und Unterhautgewebe: selten - Erythem, Hautausschlag. Rücken, erhöhte CPK-Werte, erhöhter Muskeltonus und Krämpfe vom Fortpflanzungssystem: selten - erhöhte Erektion; selten Priapismus Andere: selten schlechte Gesundheit; selten Schmerzen in der Brust.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis. Bei Patienten mit angeborener Verlängerung des QT-Intervalls mit anatomischer Verformung des Penis (Krümmung, kavernöse Fibrose, Peyronie-Krankheit), mit Erkrankungen, die zu Priapismus (Sichelzellenanämie, multiples Myelom, Leukämie) führen können, ist Vorsicht geboten. schwere Leberfunktionsstörung, Nierenerkrankung im Endstadium, arterielle Hypotonie (systolischer Druck in Ruhe von weniger als 90 mm Hg), kürzlich aufgetretener Schlaganfall und Herzinfarkt, instabil oh Angina pectoris, kongenitale retinalen degenerative Erkrankungen (z.B. Retinitis pigmentosa) mit einer Neigung zu Blutungen und Verschlimmerung von Ulkuskrankheit, Aortenstenose und idiopathischen hypertrophischen subaortal Stenose.

Besondere Anweisungen

Symptome: Es ist über die Fälle bekannt, in denen Levitra in einer Dosis von 80 mg 1 Mal / Tag und 40 mg 1 Mal / Tag für mehr als 4 Wochen eingenommen wurde, ohne dass schwerwiegende Nebenwirkungen auftraten. Gleichzeitig werden jedoch bei einer zweimaligen Dosis von 40 mg / Tag starke Rückenschmerzen ohne Anzeichen einer toxischen Wirkung auf das Muskel- und Nervensystem beobachtet. Behandlung: symptomatische und unterstützende Therapie. Da Vardenafil stark an Plasmaproteine ​​gebunden ist und nur eine geringe Menge des Arzneimittels durch die Nieren ausgeschieden wird, ist es unwahrscheinlich, dass eine Hämodialyse wirkt.

Verschreibung

Ja

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