Kaufen Sie Pradax Kapseln 150 mg 180 Stck

Pradaksa Kapseln 150 mg 180 Stück

Condition: New product

1000 Items

350,06 $

More info

Wirkstoffe

Dabigatranetexilat

Zusammensetzung

Dabigatranetexilatmesilat 172,95 mg, was dem Gehalt an Dabigatranetexilat 150 mg entspricht. Hilfsstoffe: Akaziengummi - 8,86 mg, Weinsäure, grobkörnig - 44,28 mg, Weinsäure, Pulver - 59,05 mg, Weinsäure, kristallin - 73,81 mg 0,08 mg Dimethicone, 34,31 mg Talkum, Hyprolose (Hydroxypropylcellulose) - 34,59 mg. Die Zusammensetzung der Kapselschale: Eine Kapsel aus Hypromellose (HPMC) mit schwarzer Tinte - 90 * mg. Zusammensetzung der HPMC-Kapseln: Carrageenan (E407) - 0,285 mg, Kaliumchlorid - 0,4 mg, Titandioxid (E171) - 5,4 mg, Indigocarmin (E132) - 0,054 mg, Farbstoffsonnenuntergänge (E110) - 0,004 mg, Hypromellose (Hydroxypropylmethylcellulose) - 79,35 mg gereinigtes Wasser - 4,5 mg. Zusammensetzung der schwarzen Tinte (%, Masse): Schellack - 24-27%, Butanol - 1-3%, Isopropanol - 1-3%, Eisenfarbstoffschwarzoxid (E172) - 24-28%, gereinigtes Wasser - 15-18 %, Propylenglykol 3-7%, Ethanol 23-26%, Ammoniakwasser 1-2%, Kaliumhydroxid 0,05-0,1%.

Pharmakologische Wirkung

Direkter Inhibitor von Thrombin. Dabigatranetexilat ist ein nichtpharmakologisch aktiver Vorläufer der aktiven Form von Dabigatran mit niedrigem Molekulargewicht. Nach Einnahme von Dabigatran wird Etexilat schnell aus dem Gastrointestinaltrakt resorbiert und durch Hydrolyse, katalysiert durch Esterasen, in der Leber und Blutplasma in Dabigatran umgewandelt. Dabigatran ist ein starker kompetitiver reversibler direkter Inhibitor von Thrombin und dem Hauptwirkstoff im Blutplasma. Seit Thrombin (Serinprotease) wandelt Fibrinogen während des Koagulationsprozesses in Fibrin um, die Unterdrückung seiner Aktivität verhindert die Bildung eines Blutgerinnsels. Dabigatran hemmt freies Thrombin, Fibrin-bindendes Thrombin und Thrombin-induzierte Thrombozytenaggregation. In experimentellen Studien zu verschiedenen Thrombosemodellen in vivo und ex vivo wurden die antithrombotische Wirkung und die gerinnungshemmende Wirkung von Dabigatran nach intravenöser Verabreichung und Dabigatranetexilat nach oraler Verabreichung bestätigt. Ein direkter Zusammenhang zwischen der Konzentration von Dabigatran im Blutplasma und dem Schweregrad der gerinnungshemmenden Wirkung wurde festgestellt. Dabigatran verlängert die APTT, die Ekarinovo-Gerinnungszeit (EVS) und die Thrombinzeit (TV). Prävention venöser Thromboembolien (VTE) nach Endoprothetik großer Gelenke Ergebnisse klinischer Studien bei PatientenDiejenigen, die sich orthopädischen Operationen unterzogen hatten - Endoprothetik der Knie- und Hüftgelenke - bestätigten die Beibehaltung der Hämostaseparameter und die Gleichwertigkeit der Anwendung von Dabigatranetexilat in Dosen von 75 mg oder 110 mg 1-4 Stunden nach der Operation und die anschließende Erhaltungsdosis von 150 mg oder 220 mg 1 Mal pro Tag für 6 10 Tage (bei Operationen am Kniegelenk) und 28-35 Tage (am Hüftgelenk) im Vergleich zu Enoxaparin in einer Dosis von 40 mg 1 Mal / Tag, die am Tag vor und nach der Operation angewendet wurden. Die Gleichwertigkeit der antithrombotischen Wirkung von Dabigatranetexilat zeigte sich bei Anwendung in Dosen von 150 mg oder 220 mg im Vergleich zu Enoxaparin in einer Dosis von 40 mg / Tag bei der Beurteilung des Hauptendpunkts, der alle Fälle von venöser Thromboembolie und Mortalität aus irgendwelchen Gründen einschließt. Prävention von Schlaganfällen und systemischen Thromboembolien bei Patienten mit Vorhofflimmern Bei längerer Anwendung von durchschnittlich etwa 20 Monaten bei Patienten mit Vorhofflimmern und mit mäßigem oder hohem Schlaganfallrisiko oder systemischem Thromboembolismus wurde gezeigt, dass Dabigatran-Etexilat bei einer Dosis von 110 mg 2-mal / Tag war Warfarin hinsichtlich der Wirksamkeit der Schlaganfallprävention und der systemischen Thromboembolie bei Patienten mit Vorhofflimmern nicht unterlegen, und in der Dabigatran-Gruppe wurde eine Abnahme des Risikos für intrakranielle Blutungen festgestellt Kochen in Blutungen. Die Verwendung des Arzneimittels in einer höheren Dosis (150 mg zweimal täglich) reduzierte das Risiko eines ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfalls, kardiovaskulären Todesfalls, intrakraniellen Blutungen und der allgemeinen Blutungsrate im Vergleich zu Warfarin signifikant. Eine niedrigere Dosis von Dabigatran war im Vergleich zu Warfarin durch ein signifikant geringeres Risiko für starke Blutungen gekennzeichnet. Der klinische Nettoeffekt wurde durch Bestimmung eines kombinierten Endpunkts bewertet, einschließlich der Häufigkeit von Schlaganfällen, systemischen Thromboembolien, Lungenembolien, akutem Myokardinfarkt, kardiovaskulärer Mortalität und starken Blutungen. Die jährliche Inzidenz dieser Ereignisse bei Patienten, die Dabigatranetexilat erhielten, war niedriger als bei Patienten, die Warfarin erhielten. Veränderungen der Laborparameter der Leberfunktion bei Patienten, die Dabigatranetexilat erhielten, wurden im Vergleich zu Patienten, die Warfarin erhielten, mit vergleichbarer oder geringerer Häufigkeit beobachtet.Thromboembolische Prophylaxe bei Patienten mit prothetischen Herzklappen Während klinischer Studien der Phase-II-Anwendung von Dabigatran und Warfarin bei Patienten, bei denen eine Herzklappe durch eine mechanische Prothese ersetzt wurde (kürzlich vor mehr als 3 Monaten durchgeführte Operationen und Operationen), steigt die Häufigkeit von Thromboembolien allgemein die Zahl der Blutungen (hauptsächlich aufgrund kleiner Blutungen) bei Patienten, die Dabigatranetexilat erhielten. In der frühen postoperativen Phase war eine starke Blutung hauptsächlich durch einen hämorrhagischen Erguss im Perikard gekennzeichnet, insbesondere bei Patienten, denen Dabigatranetexilat in der frühen Phase (am Tag 3) nach einem chirurgischen Ersatz der Herzklappen verschrieben wurde. Behandlung der akuten tiefen Venenthrombose (THV) und / oder Lungenthromboembolie (PE) und Verhütung der durch diese Erkrankungen verursachten Todesfälle Die Ergebnisse klinischer Studien bei Patienten mit akuter THV und / oder PEH, die zunächst mindestens eine parenterale Therapie erhielten An fünf Tagen wurde bestätigt, dass Dabigatranetexilat in einer Dosis von 150 mg, zweimal verwendet, Warfarin hinsichtlich der Wirksamkeit bei der Verringerung der Häufigkeit von wiederkehrenden symptomatischen DVT und / oder Lungenembolien und Todesfällen aufgrund von nicht schlechter als Warfarin war diese Krankheiten während der 6-monatigen Behandlungsperiode. Bei Patienten, die Dabigatranetexilat erhielten, wurden Blutungen viel seltener beobachtet als bei Patienten, die Warfarin erhielten. Die Häufigkeit von Myokardinfarkten war in allen laufenden Studien mit VTE in allen Behandlungsgruppen gering. Vorbeugung gegen rezidivierende TVT und / oder Lungenembolie und durch diese Krankheiten verursachte Todesfälle Die Ergebnisse einer klinischen Studie an Patienten mit rezidivierender TVT und Lungenembolie, die drei bis zwölf Monate lang gerinnungshemmende Therapie erhalten hatten und deren Fortsetzung erforderlich war, bestätigten die Behandlung mit Dabigatranetexilat 150 mg 2-mal pro Tag war der therapeutischen Wirkung von Warfarin nicht unterlegen (p = 0,0155). Bei Patienten, die Dabigatranetexilat erhielten, wurden Blutungen viel seltener beobachtet als bei Patienten, die Warfarin erhielten. In einer Studie, die Dabigatranetexilat mit Placebo bei Patienten, die bereits 6 bis 18 Monate lang Vitamin-K-Antagonisten erhielten, vergleicht, wurde festgestellt, dass Dabigatran Placebo bei der Verhinderung wiederkehrender symptomatischer DVT / TELA, einschließlich Todesfällen mit unbekannter Ursache, überlegen war Die Behandlung betrug 92% (weniger als 0,0001).Die Häufigkeit von Myokardinfarkten war in allen laufenden Studien mit VTE in allen Behandlungsgruppen gering. Indikatoren für die Leberfunktion In Studien mit aktiven Vergleichsmedikamenten traten bei Patienten, die Dabigatranetexilat erhielten, mögliche Veränderungen der Leberfunktionsindikatoren mit vergleichbarer oder geringerer Häufigkeit auf als bei Patienten, die Warfarin erhielten. In einer Studie mit Placebo signifikante Unterschiede in Veränderungen der Leberfunktion haben können klinische Signifikanz zwischen den Gruppen Dabigatranetexilat und Placebo festgestellt wurden.

Hinweise

- Prävention von venösen Thromboembolien bei Patienten orthopädische operatsiy- Prävention von Schlaganfall, systemischer Embolie und Reduktion der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern predserdiy- Behandlung von akuten tiefen Venenthrombosen unterziehen und / oder Lungenembolie und Verhinderung der Todesfälle durch diesen verursachten zabolevaniyami- rezidivierende Thrombose-Prophylaxe tiefe Venenthrombose und / oder Lungenembolie und Tod durch diese Krankheiten verursacht.

Gegenanzeigen

- Nierenversagen schweren (CC menshe30 ml / min) - aktive klinisch signifikante Blutungen, hämorrhagische Diathese, spontan oder pharmakologisch induzierte Verletzung Hämostase - Organschäden infolge einer klinisch signifikanten Blutungen, einschließlich hämorrhagischen Schlaganfall innerhalb der letzten 6 Monate vor Therapiebeginn - ein erhebliches Risiko schwerer Blutungen aus einem bestehenden oder kürzlich Magen-Darm-Geschwüre, die Anwesenheit von malignen Tumoren mit einem hohen Risiko von Blutungen, Verletzungen der letzte Kopf Das Bein oder das Rückenmark, den letzten operative Eingriffe am Gehirn oder der Wirbelsäule oder der Augenchirurgie, die jüngsten intrakranielle Blutung, die Anwesenheit oder Verdacht von Krampfadern der Speiseröhre, angeborene arterio-venöse Fehlstellen, vaskulärer Aneurysmen oder große intravertebrale oder intrazerebrale Gefäßerkrankungen - Die gleichzeitige Verabreichung von anderen Antikoagulantien, einschließlich unfraktioniertes Heparin, niedermolekulare Heparine (einschließlich Enoxaparin, Dalteparin), Heparin-Derivate (einschließlich Fondaparinux), orale Antikoagulantien (einschließlich Warfarin, Rivaroxaban, apixaban)außer beim Wechsel zu oder von der Behandlung mit Pradax. oder im Falle der Verwendung von unfraktioniertem Heparin in Dosen, die zur Aufrechterhaltung eines zentralvenösen oder arteriellen Katheters erforderlich sind - gleichzeitige Verabreichung von Ketoconazol zur systemischen Anwendung, Cyclosporin, Itraconazol, Tacrolimus und Dronedaron - anormale Leberfunktion und Lebererkrankungen, die das Überleben beeinträchtigen können - das Vorliegen einer Herzklappenprothese - Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (klinische Daten fehlen) - Überempfindlichkeit gegen Dabigatran oder Dabigatran Etexil atu oder einem der Hilfsstoffe. Das Medikament sollte unter Bedingungen, die das Blutungsrisiko erhöhen, mit Vorsicht angewendet werden: - 75 Jahre und älter - mäßige Abnahme der Nierenfunktion (CC 30-50 ml / min) - gleichzeitige Anwendung von P-Glycoprotein-Inhibitoren (außer den im Abschnitt "Gegenanzeigen" angegebenen) Körpergewicht unter 50 kg - gleichzeitige Verwendung von NSAIDs (einschließlich Acetylsalicylsäure), Clopidogrel, selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern und selektiven Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmern sowie anderen Medikamenten, die dies können Hämostase stören - angeborene oder erworbene Erkrankungen des Blutgerinnungssystems - Thrombozytopenie oder Funktionsstörungen von Blutplättchen - eine kürzliche Biopsie oder ausgedehnte Traumata - bakterielle Endokarditis - Ösophagitis, Gastritis oder gastroösophageale Refluxkrankheit.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Daten zur Anwendung von Dabigatranetexilat während der Schwangerschaft liegen nicht vor. Das potenzielle Risiko bei einer Person ist unbekannt. In experimentellen Studien wurden keine nachteiligen Auswirkungen auf die Fertilität oder die postnatale Entwicklung von Neugeborenen nachgewiesen. Frauen im gebärfähigen Alter sollten vermeiden, während der Behandlung mit Pradax schwanger zu werden.Wenn eine Schwangerschaft eintritt, wird die Verwendung des Arzneimittels nicht empfohlen, außer in Fällen, in denen der erwartete Nutzen das mögliche Risiko überwiegt. Wenn Sie das Medikament während des Stillens anwenden müssen, wird aufgrund des Fehlens klinischer Daten empfohlen, das Stillen zu beenden (als Vorsichtsmaßnahme).
Dosierung und Verabreichung
Kapseln sollten unabhängig von der Zeit der Mahlzeiten ein- oder zweimal täglich mit einem Glas Wasser eingenommen werden, um den Durchtritt des Arzneimittels im Magen zu erleichtern. Öffnen Sie die Kapsel nicht. So entfernen Sie die Kapseln aus dem Blister: - reißen Sie einen einzelnen Blister aus der Blisterverpackung entlang der Perforationslinie auf, - entfernen Sie die Kapsel aus dem Blister, indem Sie die Folie abziehen, - drücken Sie die Kapseln nicht durch die Folie. Das Medikament wird für Erwachsene verschrieben. Prävention venöser Thromboembolien (VTE) bei Patienten nach orthopädischen Operationen: Die empfohlene Dosis beträgt 220 mg 1 Mal pro Tag (2 Kapseln à 110 mg). Bei Patienten mit mäßiger Nierenfunktionsstörung aufgrund des Blutungsrisikos beträgt die empfohlene Dosis 150 mg 1 Mal / Tag (2 Kapseln à 75 mg). Prävention von VTE nach Knieendoprothetik: die Verwendung des Medikaments Pradaksa. Nach 1 bis 4 Stunden nach Beendigung der Operation sollte mit 110 mg (1 Kap.) begonnen werden. Anschließend sollte die Dosis für die nächsten 10 Tage auf 220 mg (2 Kapseln) / Tag 1 Mal / Tag erhöht werden. Wenn keine Hämostase erreicht wird, sollte die Behandlung verschoben werden. Wenn die Behandlung am Tag der Operation noch nicht begonnen hat, sollte die Therapie mit der Einnahme von 220 mg (2 Kapseln) / Tag 1 Mal / Tag beginnen. Prävention von VTE nach Hüftendoprothetik: Die Verwendung des Medikaments Pradax. sollte nach 1 bis 4 Stunden nach Beendigung der Operation mit einer Dosis von 110 mg (1 Kapsel) beginnen, gefolgt von einer Erhöhung der Dosis auf 220 mg (2 Kapseln) / Tag 1 Mal / Tag für die nächsten 28 bis 35 Tage. Wenn keine Hämostase erreicht wird, sollte die Behandlung verschoben werden. Wenn die Behandlung am Tag der Operation noch nicht begonnen hat, sollte die Therapie mit der Einnahme von 220 mg (2 Kapseln) / Tag 1 Mal / Tag beginnen. Schlaganfallprävention, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Die Verwendung des Arzneimittels Pradax wird empfohlen. in einer Tagesdosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg zweimal täglich). Die Therapie muss lebenslang fortgesetzt werden. Behandlung der akuten TVT und / oder Lungenembolie und Verhütung von Todesfällen, die durch diese Krankheiten verursacht werden: Die Verwendung des Arzneimittels Pradax wird empfohlen. in einer Tagesdosis von 300 mg (1 Kap. 150 mg zweimal / Tag) nach parenteraler Behandlung mit einem Antikoagulans für mindestens 5 Tage. Die Therapie sollte bis 6 Monate fortgesetzt werden. Prävention von wiederkehrender THV und / oder Lungenembolie und Tod durch diese Krankheiten: Die Verwendung des Arzneimittels Pradax wird empfohlen. in einer Tagesdosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg zweimal täglich). Je nach Risikofaktor kann die Therapie lebenslang fortgesetzt werden.Anwendung bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion: Vor der Therapie ist es erforderlich, die CC vorab zu bewerten, um die Verabreichung des Arzneimittels an Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung (CC unter 30 ml / min) zu vermeiden. Im Zusammenhang mit dem Fehlen von Daten zur Verwendung des Arzneimittels bei Patienten mit stark eingeschränkter Nierenfunktion (CC weniger als 30 ml / min) ist der Einsatz des Arzneimittels Pradax. kontraindiziert. Die Nierenfunktion sollte im Verlauf der Behandlung beurteilt werden, wenn der Verdacht auf eine mögliche Abnahme oder Verschlechterung der Nierenfunktion besteht (z. B. bei Hypovolämie, Dehydratation, gleichzeitiger Gebrauch bestimmter Arzneimittel). Während der klinischen Studien des Medikaments Pradaksa. Als Methode zur Beurteilung der Nierenfunktion wurde die Berechnung der QC unter Verwendung der Cockroft-Gault-Formel verwendet. Dabigatran stammt aus der Hämodialyse, die klinischen Erfahrungen mit Patienten, die sich einer Hämodialyse unterziehen, sind jedoch begrenzt. Wenn Sie das Medikament Pradaksa verwenden. Um venöse Thromboembolien bei Patienten nach orthopädischen Operationen mit mäßiger Nierenfunktionsstörung (CC 30-50 ml / min) zu vermeiden, sollte die Tagesdosis auf 150 mg (2 Kapseln 75 mg 1 Mal / Tag) reduziert werden. Wenn Sie das Medikament Pradaksa verwenden. Um Schlaganfall, systemische Thromboembolien und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern mit mäßiger Niereninsuffizienz (CC 30-50 ml / min) zu vermeiden, ist keine Dosisanpassung erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Die Nierenfunktion sollte mindestens einmal jährlich überprüft werden. Wenn Sie das Medikament Pradaksa verwenden. Zur Behandlung akuter DVT und / oder PE und zur Vorbeugung von Todesfällen, die durch diese Erkrankungen verursacht werden, ist bei Patienten mit einem CC von mehr als 30 ml / min keine Dosisanpassung erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Wenn Sie das Medikament Pradaksa verwenden. Um bei Patienten mit mäßiger Nierenfunktionsstörung (CC 30-50 ml / min) wiederkehrende THV- und / oder Lungenembolien und Todesfälle durch diese Erkrankungen zu verhindern, ist keine Dosisanpassung erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Die Nierenfunktion sollte mindestens einmal jährlich überprüft werden. Anwendung bei älteren Patienten: Aufgrund der Tatsache, dass der Anstieg der Medikamentenexposition bei älteren Patienten (über 75 Jahre) häufig auf eine Abnahme der Nierenfunktion zurückzuführen ist, muss vor der Verschreibung des Medikaments die Nierenfunktion überprüft werden. Die Nierenfunktion sollte je nach klinischer Situation mindestens einmal im Jahr oder öfter beurteilt werden.Die Dosisanpassung sollte je nach Schwere der Nierenfunktionsstörung durchgeführt werden. Prävention venöser Thromboembolien nach orthopädischen Operationen bei Patienten über 75 Jahren: Die Erfahrungen mit der Anwendung sind begrenzt. Die empfohlene Dosis beträgt 150 mg (2 Kapseln. 75 mg in einer Einzeldosis). Wenn Sie das Medikament Pradaksa verwenden. bei Patienten älter als 80 Jahre zur Vorbeugung von Schlaganfällen, systemischen Thromboembolien und zur Verringerung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern (Pradax). sollten in einer Tagesdosis von 220 mg (1 Kapsel. 110 mg zweimal täglich) eingenommen werden. Behandlung der akuten DVT und / oder Lungenembolie und Prävention von Todesfällen, die durch diese Erkrankungen bei Patienten über 75 Jahren verursacht werden: Eine Dosisanpassung ist nicht erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Vorbeugung gegen wiederkehrende THV und / oder Lungenembolie und Tod durch diese Erkrankungen bei Patienten über 75 Jahren: Eine Dosisanpassung ist nicht erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Anwendung bei Kindern: Bei Patienten unter 18 Jahren die Wirksamkeit und Sicherheit der Verwendung des Arzneimittels Pradaks. nicht untersucht, daher wird die Verwendung des Arzneimittels bei Kindern nicht empfohlen. Patienten mit unterschiedlichem Körpergewicht: Die Prävention venöser Thromboembolien nach orthopädischen Operationen bei Patienten mit einem Körpergewicht von weniger als 50 kg und mehr als 110 kg Erfahrung ist nur eingeschränkt möglich. Entsprechend den pharmakokinetischen und klinischen Daten ist keine Dosisanpassung erforderlich. Die Beobachtung solcher Patienten wird jedoch empfohlen. Prävention von Schlaganfall, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Eine Dosisanpassung ist nach pharmakokinetischen und klinischen Daten nicht erforderlich. Patienten, die weniger als 50 kg wiegen, sollten jedoch überwacht werden. Behandlung der akuten TVT und / oder Lungenembolie und Verhütung von Todesfällen, die durch diese Krankheiten verursacht werden: Keine Dosisanpassung abhängig vom Körpergewicht. Prävention wiederkehrender THV- und / oder Lungenembolien und Todesfälle aufgrund dieser Erkrankungen: Eine Dosisanpassung ist je nach Körpergewicht nicht erforderlich. Die gleichzeitige Verwendung des Medikaments Pradaksa. mit aktiven Inhibitoren des P-Glycoproteins (Amiodaron, Chinidin, Verapamil) Vorbeugung von venösen Thromboembolien nach orthopädischen Operationen: Bei Verwendung von Amiodaron, Chinidin oder Verapamil die Pradax-Dosis. sollte auf 150 mg 1 Mal / Tag (2 Kapseln. 75 mg) reduziert werden.Patienten, die das Medikament Pradaksa einnehmen. Es wird nicht empfohlen, nach orthopädischen Operationen gleichzeitig mit der Verwendung von Verapamil zu beginnen und es in Zukunft mit der Therapie zu verbinden. Prävention von Schlaganfall, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Eine Dosisanpassung ist nicht erforderlich, die Verwendung des Arzneimittels wird in einer Tagesdosis von 300 mg (1 Kap. 150 mg 2-mal täglich) empfohlen. Behandlung der akuten TVT und / oder Lungenembolie und Prävention von Todesfällen, die durch diese Erkrankungen verursacht werden: Eine Dosisanpassung ist nicht erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Vorbeugung gegen wiederkehrende THV und / oder Lungenembolie und Tod durch diese Erkrankungen: Eine Dosisanpassung ist nicht erforderlich. Die Verwendung des Arzneimittels wird in einer täglichen Dosis von 300 mg (1 Kapsel. 150 mg 2-mal pro Tag) empfohlen. Anwendung bei Patienten mit erhöhtem Blutungsrisiko: Verhütung eines Schlaganfalls, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Vorhandensein von Faktoren wie Alter 75 Jahre oder älter, mäßige Reduktion der Nierenfunktion (CC 30-50 ml / min), gleichzeitig Die Verwendung von P-Glykoprotein-Inhibitoren oder eine Vorgeschichte von gastrointestinalen Blutungen können das Blutungsrisiko erhöhen. Bei Patienten mit einem oder mehreren dieser Risikofaktoren kann nach Ermessen des Arztes eine Senkung der Tagesdosis von Pradax möglich sein. bis zu 220 mg (1 Kapsel. 110 mg zweimal täglich). Behandlung von akuter DVT und / oder Lungenembolie und Verhütung von Todesfällen, die durch diese Krankheiten verursacht werden: Vorhandensein von Faktoren wie Alter 75 Jahre oder älter, eine mäßige Abnahme der Nierenfunktion (CC 30-50 ml / min) oder ein Hinweis auf eine Vorgeschichte von gastrointestinalen Blutungen Blutungsgefahr. Bei Patienten mit einem einzigen Risikofaktor ist keine Dosisanpassung erforderlich. Bei Patienten mit mehreren Risikofaktoren sind die klinischen Daten begrenzt. Bei diesen Patienten sollte das Arzneimittel nur in Fällen angewendet werden, in denen der erwartete Nutzen das Blutungsrisiko übersteigt. Prävention wiederkehrender THV- und / oder Lungenembolien und Todesfälle, die durch diese Krankheiten verursacht werden: Vorhandensein von Faktoren wie 75 Jahre oder älter, eine mäßige Abnahme der Nierenfunktion (CC 30-50 ml / min) oder ein Hinweis auf eine Vorgeschichte von gastrointestinalen Blutungen BlutungenBei Patienten mit einem Risikofaktor: Eine Dosisanpassung ist nicht erforderlich. Bei Patienten mit mehreren Risikofaktoren sind die klinischen Daten begrenzt. Bei diesen Patienten sollte das Arzneimittel nur in Fällen angewendet werden, in denen der erwartete Nutzen das Blutungsrisiko übersteigt. Der Übergang von der Verwendung des Medikaments Pradaksa. Parenterale Antikoagulanzien: Prävention venöser Thromboembolien bei Patienten nach orthopädischen Operationen: Die parenterale Verabreichung von Antikoagulanzien sollte 24 Stunden nach der letzten Einnahme von Pradax begonnen werden. sollte 12 Stunden nach der letzten Einnahme von Pradax beginnen: Behandlung von akuter TVT und / oder Lungenembolie und Prophylaxe mit Todesfälle aufgrund dieser Krankheiten: Die parenterale Verabreichung von Antikoagulanzien sollte 12 Stunden nach Einnahme der letzten Pradax-Dosis begonnen werden. Prävention wiederkehrender DVT und / oder PEAL und Todesfälle durch diese Erkrankungen: Die parenterale Anwendung von Antikoagulanzien sollte 12 Stunden nach der letzten Dosis beginnen Pradaks .. Der Übergang von der parenteralen Verwendung von Antikoagulanzien zur Verwendung des Medikaments Pradaks .: Die erste Dosis des Medikaments Pradaks. Anstelle des abgebrochenen Antikoagulans im Bereich von 0-2 Stunden vor der nächsten Injektion der alternativen Therapie oder gleichzeitig mit der Einstellung der kontinuierlichen Infusion (z. B. bei / bei der Verwendung von unfraktioniertem Heparin) ernannt. Der Übergang von der Verwendung von Vitamin-K-Antagonisten zur Verwendung des Arzneimittels Pradaksa.: Prävention von Schlaganfall, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Die Verwendung von Vitamin-K-Antagonisten wird eingestellt, die Verwendung des Medikaments Pradax. mit einem MHO von weniger als 2,0 möglich. Behandlung der akuten DVT und / oder Lungenembolie und Prävention von Todesfällen, die durch diese Erkrankungen verursacht werden: Stoppen Sie die Verwendung von Vitamin-K-Antagonisten, die Verwendung des Arzneimittels Pradax. mit einem MHO von weniger als 2,0 möglich. Prävention wiederkehrender THV- und / oder Lungenembolien und Todesfälle durch diese Erkrankungen: Die Verwendung von Vitamin-K-Antagonisten wird eingestellt, die Verwendung des Medikaments Pradax. mit einem MHO von weniger als 2,0 möglich.Der Übergang von der Verwendung des Medikaments Pradaksa. zur Anwendung von Vitamin-K-Antagonisten: Prävention von Schlaganfall, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Mit QA & # 8805 .50 ml / min können Vitamin-K-Antagonisten an 3 Tagen und mit QA 30-50 ml / min verwendet werden. min - 2 Tage vor dem Absetzen des Arzneimittels Pradax .. Behandlung von akutem DVT und / oder PATE und Verhütung von Todesfällen, die durch diese Erkrankungen verursacht werden: Mit KK & # 8805 .50 ml / min ist die Verwendung von Vitamin K-Antagonisten für 3 Tage und mit KK 30 möglich -50 ml / min - 2 Tage vor dem Absetzen des Medikaments Pradaks .. Vorbeugung gegen re tsdiviruyuschego DVT und / oder Lungenembolie und Todesfälle infolge dieser Erkrankungen: Mit KK & # 8805 .50 ml / min können Vitamin K-Antagonisten an 3 Tagen und bei KK 30-50 ml / min - 2 Tage vor dem Absetzen von Pradaks verwendet werden Kardioversion: Prävention von Schlaganfall, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern Die geplante oder Notfall-Kardioversion erfordert keinen Abbruch der Therapie mit Pradax. Verpasste Dosis: Prävention von Venenthromboembolien bei orthopädischen Patienten Operationen: Es wird empfohlen, die übliche Tagesdosis des Medikaments Pradaksa einzunehmen. zur üblichen Zeit am nächsten Tag. Bei fehlenden Einzeldosen sollten Sie keine doppelte Dosis des Arzneimittels einnehmen. Schlaganfallprävention, systemische Thromboembolie und Senkung der kardiovaskulären Mortalität bei Patienten mit Vorhofflimmern: Eine vergessene Dosis von Pradax. kann genommen werden, wenn 6 Stunden oder mehr vor der nächsten Dosis verbleiben, wenn die Einnahme weniger als 6 Stunden beträgt, sollte die versäumte Dosis nicht eingenommen werden. Bei fehlenden Einzeldosen sollten Sie keine doppelte Dosis des Arzneimittels einnehmen. Behandlung der akuten DVT und / oder Lungenembolie und Verhütung von Todesfällen, die durch diese Krankheiten verursacht werden: Verpasste Dosis von Pradax. kann genommen werden, wenn 6 Stunden oder mehr vor der nächsten Dosis verbleiben, wenn die Einnahme weniger als 6 Stunden beträgt, sollte die versäumte Dosis nicht eingenommen werden. Bei fehlenden Einzeldosen sollten Sie keine doppelte Dosis des Arzneimittels einnehmen. Prävention wiederkehrender THV- und / oder Lungenembolien und Todesfälle, die durch diese Erkrankungen verursacht werden: Verpasste Dosis von Pradax. kann genommen werden, wenn 6 Stunden oder mehr vor der nächsten Dosis verbleiben, wenn die Einnahme weniger als 6 Stunden beträgt, sollte die versäumte Dosis nicht eingenommen werden. Bei fehlenden Einzeldosen sollten Sie keine doppelte Dosis des Arzneimittels einnehmen.

Verschreibung

Ja

Bewertungen