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Sidnofarm-Tabletten 30 Stück

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Wirkstoffe

Molsidomin

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Pillen

Zusammensetzung

Wirkstoff: Molsidomin (Molsidomin) Wirkstoffkonzentration (mg): 2

Pharmakologische Wirkung

Periphere Vasodilatatoren, antianginöse Medikamente aus der Gruppe der Sydnonimin. erweitert die peripheren Venengefäße, wirkt plättchenhemmend, analgetisch und antianginal. Venodilatatorische Aktivität wird durch die Freisetzung von Stickoxid (Nein) verursacht, das die lösliche Guanylatcyclase nach einer Reihe von metabolischen Umwandlungen stimuliert. Daher wird Molsidomin als Donor von Nr. Infolgedessen kommt es zu einer Anhäufung von cGMP, die die Entspannung der glatten Muskulatur der Gefäßwand (in größerem Maße - der Venen) fördert. Eine Abnahme der Vorlast, auch ohne direkte Auswirkung auf die myokardiale Kontraktilität, führt zur Wiederherstellung des Zusammenhangs zwischen myokardialem Sauerstoffbedarf und der durch ibd gestörten Aufnahme (der Sauerstoffbedarf sinkt um 26%). Das Medikament lindert den Krampf der Koronararterien, verbessert die Durchblutung der Seitenteile, erhöht die Toleranz gegenüber Stress und verringert die Zahl der Schlaganfälle während des Trainings. hemmt die frühe Phase der Blutplättchenaggregation, reduziert die Sekretion und Synthese von Serotonin, Thromboxan und anderen Proagregantov-Patienten, die an chronischem Herzversagen leiden, die Vorbelastung verringern, die Größe der Herzkammern verringern. reduziert den Druck in der Lungenarterie, verringert die Füllung des linken Ventrikels und die Spannung der Myokardwand, das Schlagvolumen des Blutes Die Wirkung beginnt 20 Minuten nach der Einnahme, erreicht ein Maximum nach 0,5 bis 1 Stunden und dauert bis zu 6 Stunden uncharakteristisch (im Gegensatz zu Nitraten).

Pharmakokinetik

Aufnahme und Verteilung Nach Einnahme wird der Magen-Darm-Trakt fast vollständig absorbiert. Bioverfügbarkeit - 60-70%. Die Cmax beträgt 4,4 mcg / ml und wird nach 1 Stunde erreicht. Bei oraler Einnahme nach einer Mahlzeit verlangsamt sich die Absorption, nimmt jedoch nicht ab (die Cmax im Blutplasma wird 30 bis 60 Minuten später erreicht als bei leerem Magen). Die minimale effektive Plasmakonzentration von Molsidomin beträgt 3-5 ng / ml. Bindet praktisch nicht an Plasmaproteine.Nicht kumulativ Metabolismus und Ausscheidung In der Leber wird es zur pharmakologisch aktiven Verbindung SIN-1 (3-Morpholino-Sidnonimin) metabolisiert, aus der die sehr instabile Substanz SIN-1a (N-Morpholino-N-aminosynonitril) gebildet wird, die inaktiviertes NO freisetzt SIN-lc-Verbindungen Während des Stoffwechsels werden auch andere Stoffwechselprodukte gebildet. Von den Nieren zu 90% (als Metaboliten) ausgeschieden, zu 9% über den Darm. T1 / 2 beträgt 0,85-2,35 Stunden Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen Bei schwerem Leberversagen (Anstieg der Bromsulfalein-Probe auf 20-50%) wird eine Verlangsamung der Ausscheidung und eine Erhöhung der Konzentration von Molsidomin im Blutplasma festgestellt (kumuliert nicht (auch bei Patienten mit Nierenfunktion) Misserfolg).

Hinweise

Verhinderung von Schlaganfällen.

Gegenanzeigen

- Akuter Myokardinfarkt mit arterieller Hypotonie. - Schwere arterielle Hypotonie (systolischer Blutdruck unter 100 mm Hg). - Zusammenbruch - Kardiogener Schock. - Niedriger Fülldruck des linken Ventrikels. - Toxisches Lungenödem. - Gleichzeitiger Empfang von Sildenafil. - Schwangerschaft - Stillzeit. - Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren (Wirksamkeit und Sicherheit sind nicht belegt). - Überempfindlichkeit gegen das Medikament. Das Medikament wird in folgenden Fällen mit Vorsicht verschrieben: - Übertragener hämorrhagischer Schlaganfall. - Erhöhter intrakranieller Druck. - Tendenz zur arteriellen Hypotonie. - Die Alten. - Patienten mit Glaukom (besonders geschlossener Winkel). - Verletzung des Gehirnkreislaufs.

Sicherheitsvorkehrungen

Das Medikament sollte an einem trockenen, dunklen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C gelagert werden.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Die Anwendung von Sidnofarm in der Schwangerschaft kontraindiziert. Falls erforderlich, sollte die Ernennung des Arzneimittels während der Stillzeit das Stillen aufgeben.
Dosierung und Verabreichung
Das Dosierungsschema und die Therapiedauer werden individuell eingestellt. Die Droge wird unabhängig von der Mahlzeit oral eingenommen. Die Tabletten werden unzerkaut geschluckt und mit ausreichend Flüssigkeit gepresst. Das Medikament wird in der ersten Dosis von 1-2 mg (0,5-1 Tab.) Zweimal täglich verschrieben. Bei unzureichendem Schweregrad der therapeutischen Wirkung wird die Terminvielfalt bis zu dreimal pro Tag erhöht.Die maximale Tagesdosis beträgt 6 mg.

Nebenwirkungen

Da das Herz-Kreislauf-System: häufig - eine Abnahme des Blutdrucks, Zusammenbruch (bei anfänglich erhöhtem Blutdruck, ist der Schweregrad seines Abfalls größer als bei anfänglich normalem oder erniedrigtem Blutdruck); Rötung der Gesichtshaut, Tachykardie Von der Seite des Zentralnervensystems: Kopfschmerzen (normalerweise geringfügig, verschwindet während der weiteren Behandlung), Verlangsamung der Geschwindigkeit der psychomotorischen Reaktionen (meist zu Beginn der Behandlung), Schwindel. Allergische Reaktionen: Hautausschlag, Juckreiz, Bronchospasmus; selten - anaphylaktischer Schock.

Überdosis

Symptome: starke Kopfschmerzen, starker Blutdruckabfall, Tachykardie Behandlung: ggf. symptomatische Therapie durchführen.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Die gleichzeitige Anwendung von Sidnofarm mit Vasodilatatoren, blutdrucksenkenden Medikamenten und Ethanol erhöht die Schwere der hypotensiven Wirkung Bei gleichzeitiger Anwendung von Sidnopharm mit Acetylsalicylsäure wird die antiaggregante Wirkung verstärkt.

Besondere Anweisungen

Das Medikament wird nicht zur Linderung eines Angina-Anfalls verwendet. Mit Vorsicht und unter Kontrolle des Blutdrucks verschreiben Sie die erste Dosis des Medikaments, weil Starke Kopfschmerzen und ein übermäßiger Blutdruckabfall mit Bewusstseinsverlust sind möglich.Alle älteren Patienten mit Leber- und Nierenfunktionsstörungen und Hypotonie müssen sich der Dosis anpassen. Während der Behandlung sollte Alkohol vermieden werden. Auswirkungen auf die Fahrtüchtigkeit und die Kontrollmechanismen Während der Behandlung (insbesondere zu Beginn) Therapie) Es ist notwendig, auf das Führen von Fahrzeugen zu verzichten und potenziell gefährliche Aktivitäten auszuüben, die erhöhte Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der psychomotorischen Reaktionen erfordern.

Verschreibung

Ja

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