Kaufen Sie Immunoro-Zeder-Pore Lyof / Lösung vnutremyshechno 300 mcg 1500me N1

Immun-Zeder-Pore liof / Lösung vnutremyshechno 300 mcg 1500m N1

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Beschreibung

Die Freisetzung des immunobiologischen Arzneimittels erfolgt nach ärztlicher Verschreibung. Wenn der Thermocontainer vom Kunden kauft, in dem das Arzneimittel abgelegt wird, darf die Abgabe dieses Arzneimittels an die medizinische Einrichtung unter der Bedingung der Lagerung in einem speziellen Thermobehälter 48 Stunden nach dem Kauf nicht übersteigen.

Wirkstoffe

Humanes Immunglobulin antihoresus Rho (D)

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Lyophilisat

Zusammensetzung

Proteine ​​des menschlichen Plasmas (mit mindestens 90% Immunglobulinen), einschließlich Human-Immunglobulin-Antirhesus Rh0 (D), Glycin, Natriumchlorid

Pharmakologische Wirkung

Immunglobulin. Die aktive Komponente des Arzneimittels sind spezifische Antikörper gegen das Rh0 (D) -Antigen menschlicher Erythrozyten. Das Medikament verhindert die Isoimmunisierung im Körper der Rh-negativen Frau, da fötales Blut bei der Geburt eines Rh-positiven Babys in spontane und induzierte Aborte, bei Amniozentese oder Abdominalverletzungen während der Schwangerschaft in die Blutbahn der Mutter gelangt sind polyklonale Immunglobuline, deren Wirkmechanismus darin besteht, die im Rh-positiven Blut des Embryos vorhandenen Rh0 (D) -Antigene zu neutralisieren. Der Zeitraum der wirksamen Wirkung des Arzneimittels beträgt im Durchschnitt 48 bis 144 Stunden, während die höchste Konzentration an menschlichem Immunglobulin Rh0 (D) -Antirhesus im Durchschnitt 56 Stunden nach der Verabreichung des Arzneimittels erreicht wird Mangel an Antikörpern gegen humane Immundefizienzviren (HIV-1, HIV-2), Hepatitis-C-Virus und Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Pharmakokinetik

Der bestimmte Wert der Antikörperkonzentration wird etwa 20 Minuten nach der intramuskulären Injektion des Arzneimittels im Blut erreicht. Die Plasma-Cmax von Antikörpern wird normalerweise 2-3 Tage nach der Injektion erreicht.T1 / 2 eines menschlichen Immunglobulins Rh0 (D) antiresis ist individuell und entspricht dem eines normalen humanen Immunglobulins und beträgt 3-4 Wochen. In den Zellen des Retikuloendothelialsystems werden Immunglobulin und seine Komplexe zerstört.

Hinweise

- Verhinderung der Anti-D (Rh0) -Impfung bei Rh-negativen Frauen (Rh0 (D)), nicht sensibilisiert für das Rh0 (D) -Antigen, und bei Frauen mit mild positivem Rh-Blut (Du) während der Schwangerschaft und Geburt Rh positives Kind Das Medikament wird bei künstlichen und spontanen Aborten bei Rh-negativen Frauen, die nicht für das Rh0 (D) -Antigen sensibilisiert sind, bei Rh-positivem Blut des Vaters sowie bei Amniozentese, Außenrotation am Kopf, Verletzung der Bauchhöhle und vorgeburtlichen Blutungen angewendet , ektopische Schwangerschafts- und Zotten-Chorionstests; - Verhinderung der Anti-D (Rh0) -Impfung bei Rh-negativen Patienten nach inkompatibler Transfusion von Rh-positiven Blut- oder Erythrozytenkonzentraten.

Gegenanzeigen

- Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels; - Sensibilisiert für Rh0 (D) -Entigen gegen Rh-positive und Rh-negative Frauen, in deren Serum rh-Antikörper nachgewiesen werden; - Neugeborene.

Sicherheitsvorkehrungen

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Dieses Medikament wird während der Schwangerschaft und 72 Stunden nach der Entbindung verwendet. Es wurden keine nachteiligen Auswirkungen auf den Schwangerschaftsverlauf, den Fötus oder das Neugeborene festgestellt.
Dosierung und Verabreichung
Die Lösung des Arzneimittels wird in die postnatale Prävention injiziert. Als optimale Standarddosis wird 1000–1500 IE (200–300 mcg) empfohlen, ohne dass zuvor eine Prüfung auf Infiltration des fetalen Hämoglobins (HbF) in den Blutstrom der Mutter gemäß der Methode von Kleijauer-Bettke durchgeführt wurde. Die Droge wird der Mutter so früh wie möglich nach der Geburt, jedoch nicht später als 72 Stunden, verabreicht. Pränatale und postpartale Prophylaxe. Die erste Dosis von 1000-1500 IE (200-300 mcg) in der 28. Schwangerschaftswoche. Die nächste Dosis von 1000-1500 IE (200-300 mcg) wird innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt verabreicht, wenn das Kind Rh-positiv geboren wird: nach einer Abtreibung, einer Eileiterschwangerschaft oder einem Vestibül. In den ersten 72 Stunden nach dem Eingriff wird das Arzneimittel vor der 12. Schwangerschaftswoche in einer Dosis von 600 bis 750 IE (120 bis 150 mcg) verabreicht. 1250-1500 IE (250-300 mcg) nach 12 Wochen Schwangerschaft; 1250-1500 IE (250-300 mcg) nach Amniozentese oder Chorionbiopsie Nach einer inkompatiblen Transfusion von Rh-positivem Blut. 500 IU-1250 IE (100-250 mcg) für jeweils 10 ml transfundiertes Blut über mehrere Tage Im Falle einer Pathologie des Koagulationssystems kann bei einer kontraindizierten intramuskulären Verabreichung von Arzneimitteln humanes Immunglobulin Rh0 (D) sc verabreicht werden.Nach der Injektion wird eine Kompresse sorgfältig auf die Injektionsstelle aufgebracht.Wenn eine große Gesamtdosis erforderlich ist (mehr als 5 ml), wird empfohlen, die Dosis in kleinere Dosen aufzuteilen und Injektionen an verschiedenen Stellen vorzunehmen. oder Körpertemperatur. Nehmen Sie den Inhalt der Ampulle mit dem Lösungsmittel in die Injektionsspritze, entfernen Sie die Schutzkappe vom Gummistopfen der Durchstechflasche mit Lyophilisat und geben Sie das Lösungsmittel langsam in die Durchstechflasche ein. Schütteln Sie das Fläschchen vorsichtig mit der Lösung oder stellen Sie es so lange, bis das Lyophilisat vollständig aufgelöst ist. Typ Lösung in einer Spritze; Nadel wechseln und Injektion vornehmen Unvollständige Auflösung des Lyophilisats führt zum Verlust der Wirkstoffaktivität. Nicht verwenden, wenn die Lösung trüb ist oder einen Niederschlag enthält. Das Lyophilisat aus der geöffneten Flasche sollte sofort wiederhergestellt und verwendet werden. Die Reste der Droge müssen zerstört werden.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen: Schmerzen an der Injektionsstelle. Dies kann vermieden werden, wenn eine Lösung mit großem Volumen in mehreren Dosen von weniger als 5 ml an verschiedenen Stellen verabreicht wird: Systemische Reaktionen: selten - Fieber, Hautreaktionen, Schüttelfrost; selten - dyspeptische Symptome (Übelkeit und Erbrechen), Blutdrucksenkung, Tachykardie, allergische oder anaphylaktische Reaktionen.

Überdosis

Überdosierungen wurden nicht berichtet.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Humanes Immunglobulin Rh0 (D) kann nicht mit anderen Medikamenten gemischt werden: Reduziert die Aktivität abgeschwächter Lebendimpfstoffe gegen Masern, Röteln, Mumps und Windpocken für einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten.

Besondere Anweisungen

Sie können das Medikament nicht in Verbindung mit der Möglichkeit der Entwicklung eines Schocks eingeben. Die Einführung sollte in / m sein. Um zu verhindern, dass das Medikament in die Blutgefäße gerät, müssen Sie den Spritzenkolben zu sich ziehen und prüfen, ob sich in der Spritze Blut befindet, bevor Sie das Medikament starten. Echte allergische Reaktionen auf das mit i / m injizierte humane Immunglobulin anti-Rh0 (D) sind selten. Wenn sich die ersten Symptome von anaphylaktoiden Reaktionen entwickeln, wird die Anti-Schock-Therapie mit Antihistaminika, alpha-Adrenomimetika und GCS durchgeführt.Die Immunglobulinintoleranz entwickelt sich in sehr seltenen Fällen von Immunglobulin A-Mangel (IgA), wenn der Patient Antikörper gegen IgA hat - 60 Minuten nach der Injektion. Bei Verdacht auf eine allergische oder anaphylaktische Reaktion wird das Medikament sofort abgesetzt.Wenn sich ein Schock entwickelt, wird eine Anti-Schocktherapie angewendet: Nach der Einführung von Immunglobulin kann ein passiver Anstieg des Antikörpergehalts im Blut des Patienten beobachtet werden, was zu einer falsch falschen Interpretation der Ergebnisse serologischer Tests führen kann. Die Einführung von humanem Immunglobulin Rh0 (D) antiresurus beeinflusst stark die Ergebnisse von Studien wie die Bestimmung von Antikörpern und Blutgruppen, einschließlich des Coombs-Tests und des Antiglobulintests. Virussicherheit. Bei der Herstellung von Medikamenten aus menschlichem Blut oder Plasma wird eine Reihe von Maßnahmen verwendet, um eine mögliche Übertragung von Infektionen auf Patienten zu verhindern. Diese Maßnahmen umfassen die sorgfältige Auswahl gesunder Spender, die die Beseitigung des Infektionsrisikos der Spender gewährleisten, sowie die Überwachung des Blutes jedes Spenders und des gesamten Plasmapools auf das Fehlen von Viren und Infektionen. Jede zur Herstellung des Arzneimittels verwendete Plasmaeinheit wird auf Abwesenheit des Oberflächenantigens des Hepatitis B-Virus und der Antikörper gegen humane Immundefizienzviren (HIV-1, 2) gegen das Hepatitis C-Virus getestet. Jeder Plasmapool wird auch auf die Abwesenheit von HCV-RNA überwacht Kettenreaktion. Für die Herstellung des Arzneimittels nur das Plasma, was für alle oben genannten Tests negative Ergebnisse liefert. Die Herstellung von Humanblutpräparaten umfasst auch die Stufen der Produktionsverarbeitung von Humanblut oder -plasma, die die Inaktivierung oder Entfernung von Viren ermöglichen. Trotzdem ist es bei der Verwendung von Medikamenten aus menschlichem Blut oder Plasma unmöglich, die Möglichkeit der Übertragung einer Infektion, einschließlich unbekannter oder neuer Viren und anderer Infektionserreger, vollständig auszuschließen.

Verschreibung

Ja

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