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Levitra-Tabletten 20 mg 1 Stück

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Wirkstoffe

Vardenafil

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Pillen

Zusammensetzung

Wirkstoff: Vardenafil (Vardenafil); Wirkstoffkonzentration (mg): 20

Pharmakologische Wirkung

Das Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion, ein Inhibitor von PDE 5. Die Erektion des Penis ist ein hämodynamischer Prozess, der auf der Entspannung der glatten Muskulatur des Corpus cavernosum und der darin befindlichen Arteriolen beruht. Während der sexuellen Stimulation wird Stickoxid (NO) aus den Nervenenden des Corpus cavernosum freigesetzt, wodurch das Enzym Guanylatcyclase aktiviert wird, was zu einem Anstieg des Gehalts an cyclischem Guanosinmonophosphat (cGMP) in den Kavernenkörpern führt. Infolgedessen entspannen sich die glatten Muskeln der Körperhöhlen, wodurch der Blutfluss zum Penis erhöht wird. Vardenafil blockiert PDE5, wodurch cGMP gespalten wird, was zu einer lokalen Wirkung von endogenem NO in den Körperhöhlen während der sexuellen Stimulation führt, was die Fähigkeit von Levitra verursacht verbessern Sie die Reaktion auf sexuelle Stimulation.

Pharmakokinetik

Resorption: Nach der Einnahme des Arzneimittels wird Vardenafil im Magen-Darm-Trakt schnell resorbiert. Bei leerem Magen kann die Cmax im Blutplasma nach 15 Minuten erreicht werden, in 90% der Fälle jedoch im Durchschnitt nach 60 Minuten (von 30 bis 120 Minuten). Die absolute Bioverfügbarkeit beträgt etwa 15%. Im empfohlenen Dosisbereich (5–20 mg) nehmen die AUC und die Cmax von Plasma proportional zur Dosis zu; Der klinische Effekt wird bereits vor Erreichen von Cmax erkannt. Wirkungseintritt nach oraler Verabreichung in einer Dosis von 20 mg und 10 mg - 10 Minuten, die eine ausreichende Erektion für das Eindringen und den erfolgreichen Abschluss des Geschlechtsverkehrs bei 34% bzw. 40% der Patienten mit leichter bzw. mäßig leichter erektiler Dysfunktion bietet. Nach 25 Minuten tritt der Effekt bei 53% bzw. 50% der Patienten auf, was mit dem Einsetzen des Arzneimittels im Blut und dem schnellen Anstieg seiner Konzentration zusammenfällt. Dauer der Wirkung - 8-12 Stunden: Bei Einnahme einer normalen Nahrung mit einem Fettgehalt von höchstens 30% ändern sich die pharmakokinetischen Parameter von Vardenafil (Cmax, Zeit bis zum Erreichen von Cmax, AUC) nicht. Wenn Vardenafil zusammen mit Lebensmitteln eingenommen wird, die große Mengen an Fett enthalten ( 57%), nimmt die Absorptionsrate mit zunehmender Zeit bis zum Erreichen von Cmax bis zu 60 Minuten ab, und Cmax im Plasma nimmt ohne wesentliche Änderung der AUC um durchschnittlich 20% ab, Verteilung: Durchschnittlich beträgt der Vd varinafil Vd in pharmakokinetischen Gleichgewichtsparametern 208 l, was de Monster ist eine gute Verteilung in Geweben.Die Bindung von Vardenafil und seines Hauptmetaboliten (M1) an Plasmaproteine ​​beträgt bis zu 95%, ist reversibel und hängt nicht von der Gesamtkonzentration des Arzneimittels ab. Basierend auf den Ergebnissen der Messung des Gehalts an Vardenafil in Spermien bei gesunden Männern 90 Minuten nach Verabreichung kann davon ausgegangen werden mehr als 0,00012% der erhaltenen Dosis können in den Spermien der Patienten bestimmt werden; Metabolismus. Vardenafil wird in der Leber unter Beteiligung von hauptsächlich CYP3A4 sowie CYP3A5 und CYP2C9 metabolisiert. Das durchschnittliche T1 / 2-Vardenafil beträgt 4-5 Stunden und M1 beträgt etwa 4 Stunden.Das Blut enthält ein Glucuronid in Form eines Konjugats (Glucuronsäure), das Teil des Metaboliten M1 ist. Die Konzentration des restlichen M1 (nicht-Glucuronsäure) beträgt 26% der Wirkstoffkonzentration. Das Selektivitätsprofil für PDE in M1 ist dem für Vardenafil ähnlich; In vitro beträgt die Fähigkeit von M1, PDE5 zu unterdrücken, 28% im Vergleich zu Vardenafil, was 7% der Wirksamkeit des Arzneimittels entspricht. Exkretion: Die allgemeine Clearance von Vardenafil beträgt 56 l / h, das endgültige T1 / 2 beträgt ca. 4-5 Std. Nach oraler Verabreichung liegt Vardenafil vor Metaboliten, die hauptsächlich über den Darm ausgeschieden werden - 91-95%, in geringerem Umfang durch die Nieren - 2-6%; Pharmakokinetik in besonderen klinischen Fällen; Bei älteren Männern (≥65 Jahre) im Vergleich zu jungen Patienten (≤ 45 Jahre) ist die Vardenafil-Clearance in der Leber verringert . Im Durchschnitt ist die AUC bei älteren Menschen um 52% erhöht. Es gibt jedoch keinen Unterschied in der Wirksamkeit und Sicherheit des Patienten bei älteren und jungen Patienten: Bei Patienten mit leichten (CK> 55–80 ml / min) und mäßigen (CK> 30–50 ml / min) sind die pharmakokinetischen Parameter von Vardenafil mit den Nierenfunktionsstörungen vergleichbar mit Indikatoren in gesund. Bei schwerer Niereninsuffizienz (CC liegt unter 30 ml / min) steigt die durchschnittliche AUC um 21% und die Cmax um 23%. Es gibt keine signifikante Korrelation zwischen den Plasmakonzentrationen von CC und Vardenafil (AUC und Cmax). Bei Patienten mit Hämodialyse wurde die Pharmakokinetik von Vardenafil nicht untersucht. Bei leichter Leberfunktionsstörung (Klasse A auf der Child-Pugh-Skala) stieg die AUC und Cmax um das 1,2-fache (AUC - um 17%, Cmax - um 22%), mit einem mäßigen Grad (Klasse B auf der Child-Pugh-Skala). 2,6-fache (160%) bzw. 2,3-fache (130%) im Vergleich zu gesunden Freiwilligen Bei Patienten mit stark eingeschränkter Leberfunktion (Klasse C auf der Child-Pugh-Skala) wurde die Pharmakokinetik von Vardenafil nicht untersucht.

Hinweise

erektile Dysfunktion (Unfähigkeit, eine für den Geschlechtsverkehr notwendige Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten).

Gegenanzeigen

gleichzeitige Therapie mit Nitraten oder Medikamenten, die Stickstoffmonoxid-Donatoren sind; Kombination mit HIV-Proteaseinhibitoren wie Indinavir oder Ritonavir; Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels Das Arzneimittel ist nicht für die Anwendung bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren bestimmt. Bei Patienten mit angeborener Verlängerung des QT-Intervalls und bei anatomischer Verformung des Penis (Krümmung, Kavernisfibrose, Morbus Peyroni) ist Vorsicht geboten. bei Erkrankungen, die zu Priapismus (Sichelzellenanämie, multiples Myelom, Leukämie) anfällig sind, schwere Leberfunktionsstörungen, Nierenerkrankungen im Endstadium, arterielle Hypotonie (systolisch) f Druck im Ruhezustand ist weniger als 90 mm Hg), jüngster Schlaganfall und Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, erbliche degenerative Erkrankungen der Netzhaut (z. B. Retinitis pigmentosa), mit Blutungsneigung und Exazerbation von Magengeschwüren, Aortenstenose und idiopathischer Hypopathie. Stenose

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Das Medikament ist nicht zur Anwendung bei Frauen bestimmt.
Dosierung und Verabreichung
Die Droge wird unabhängig von der Mahlzeit oral eingenommen. Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 25 bis 60 Minuten vor dem sexuellen Kontakt 10 mg. Sie können den Zeitraum von 4-5 Stunden bis 25 Minuten vor der sexuellen Aktivität einnehmen. Die maximale Aufnahmehäufigkeit - 1 Mal / Tag. Um die Wirksamkeit zu erreichen, ist eine ausreichende sexuelle Stimulation erforderlich: Je nach Wirksamkeit und Verträglichkeit kann die Dosis auf 20 mg erhöht oder auf 5 mg / Tag reduziert werden. Die maximale Tagesdosis beträgt 20 mg.; Eine Korrektur des Dosierungsschemas bei älteren Patienten ist nicht erforderlich; Patienten mit leicht schwerem Leberversagen benötigen keine Korrektur des Dosierungsschemas. Bei Patienten mit mäßiger Leberfunktionsstörung beträgt die Anfangsdosis 5 mg pro Tag. Je nach Wirksamkeit und Verträglichkeit der Behandlung kann die Dosis in der Zukunft auf 10 mg und dann auf 20 mg erhöht werden Bei Patienten mit leichter und mäßiger Nierenfunktionsstörung ist keine Anpassung des Dosierungsschemas erforderlich

Nebenwirkungen

Von der Seite des Zentralnervensystems und des peripheren Nervensystems: ≥10% - Kopfschmerzen; ≥1% - Schwindel; ≥0,1% - weniger als 1% - Schläfrigkeit; ≥0,01% - weniger als 0,1% - Angst, Ohnmachtsanfälle; Seitens des Herz-Kreislauf-Systems: ≥10% - Hitzewallungen (plötzliche Rötung des Gesichts, Hitzegefühl); ≥0,1% - weniger als 1% - erhöhter Blutdruck, erniedrigter Blutdruck, orthostatische Hypotonie; ≥0,01% - weniger als 0,1% - Stenokardie, myokardiale Ischämie; Seitens des Verdauungssystems: ≥1% - weniger als 10% - Dyspepsie, Übelkeit; ≥0,1% - weniger als 1% - Veränderung der Leberfunktionstests (erhöhte ALT, AST, GGTP); Seitens des Atmungssystems: ≥1% - weniger als 10% - kongestive Hyperämie der Nasenschleimhaut (Schwellung der Schleimhaut, Rhinitis, Rhinorrhea); ≥0,1% - weniger als 1% - Atemnot, Nasenbluten; ≥0,01% - weniger als 0,1% - Larynxödem.; Auf der Seite des Sehorgans: ≥ 0,1% - weniger als 1% - vermehrtes Reißen, Sehstörungen (visuelle Helligkeit); ≥0,01% - weniger als 0,1% - erhöhter Augeninnendruck; Dermatologische Reaktionen: ≥ 0,1% - weniger als 1% - Gesichtsschwellung, Photosensibilisierung; Vom muskuloskeletalen System: ≥ 0,1% - weniger als 1% - Myalgie, Rückenschmerzen , CPK erhöhen; ≥0,01% - weniger als 0,1% - erhöhter Muskeltonus; seitens des Fortpflanzungssystems:> 0,01% - weniger als 0,1% - verlängerte Erektion oder schmerzhafte Erektion, Priapismus; andere: ≥ 0,01% - weniger als 0,1% - Überempfindlichkeitsreaktionen.

Überdosis

Symptome: Es ist über die Fälle bekannt, in denen Levitra in einer Dosis von 80 mg 1 Mal / Tag und 40 mg 1 Mal / Tag für mehr als 4 Wochen eingenommen wurde, ohne dass schwerwiegende Nebenwirkungen auftraten. Gleichzeitig werden jedoch bei einer zweimaligen Dosis von 40 mg / Tag starke Rückenschmerzen ohne Anzeichen einer toxischen Wirkung auf das Muskel- und Nervensystem beobachtet. Behandlung: Symptomatische und unterstützende Therapie. Da Vardenafil stark an Plasmaproteine ​​gebunden ist und nur eine geringe Menge des Arzneimittels durch die Nieren ausgeschieden wird, ist es unwahrscheinlich, dass eine Hämodialyse wirkt.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Vardenafil wird vorwiegend unter Beteiligung von Leberenzymen des Cytochrom P450-Systems, nämlich des CYP3A4-Isoenzyms, sowie unter Beteiligung von CYP3A5- und CYP2C-Isoenzymen metabolisiert. Inhibitoren dieser Enzyme können die Clearance von Vardenafil reduzieren. Bei gleichzeitiger Anwendung von Levitra mit Ketoconazol, Itraconazol, Indinavir und Ritonavir (potenten CYP3A4-Inhibitoren) ist mit einem signifikanten Anstieg der Plasmavardenafil-Konzentration zu rechnen.Beeinflusst die Stärke von AUC und Cmax Vardenafil (20 mg) nicht: Bei gleichzeitiger Anwendung mit Levitra (5 mg) bewirkt Erythromycin (500 mg dreimal pro Tag), das ein CYP3A4-Inhibitor ist, einen 4-fachen Anstieg der AUC von Vardenafil (300%). und eine dreifache Erhöhung der Cmax von Vardenafil (200%). Ketoconazol (200 mg) als potenter CYP3A4-Inhibitor bewirkt bei gleichzeitiger Anwendung mit Levitra (5 mg) einen 10-fachen Anstieg der AUC von Vardenafil (900%) und der Vardenafil-Cmax (5 mg). 4-fach (300%) Bei gleichzeitiger Anwendung von Levitra (10 mg) und HIV-Protease-Inhibitor wird Indinavir (800 mg 3-mal pro Tag) festgestellt Die Zunahme der AUC von Vardenafil beträgt das 16-fache (1500%) und die Cmax von Vardenafil beträgt das 7-fache (600%). 24 Stunden nach der Verabreichung beträgt die Konzentration von Vardenafil im Plasma ungefähr 4% seiner Cmax. Bei gleichzeitiger Anwendung von Levitra (5 mg) erhöht Ritonavir (600 mg 2-mal pro Tag) das 13-fache der Cmax von Vardenafil und das 49-fache der täglichen täglichen AUC . Die Wechselwirkung ist darauf zurückzuführen, dass Ritonavir als potenter Inhibitor von CYP3A4 und CYP2C9 den Leberstoffwechsel von Vardenafil blockiert. Ritonavir verlängert T1 / 2 Vardenafil signifikant auf 25,7 Stunden: Bei gesunden Freiwilligen bewirkt Levitra (10 mg), wenn es 24-1 Stunden vor der Einnahme von Nitroglycerin (400 μg sublingual) eingenommen wird, keine Erhöhung der hypotensiven Wirkung bei einer Dosis von 20 mg für 1-4 h vor der Verwendung von Nitraten (400 µg sublingual) erhöht ihre hypotensive Wirkung, aber bei einer Verschreibung von 24 Stunden ist die hypotensive Wirkung nicht erhöht: Vardenafil (20 mg) verändert die AUC und die Cmax von Glibenclamid (Glyburid in einer Dosis von 3,5 mg) nicht, wenn sie zusammen verwendet werden und umgekehrt; Pharmakokinetik und Pharmakodynamik Bei der Kombination von Vardenafil (20 mg) mit Warfarin (25 mg) wurde keine signifikante Wechselwirkung (Einfluss auf die Prothrombinzeit und Gerinnungsfaktoren II, VII, X) beobachtet, keine signifikante pharmakokinetische Wechselwirkung zwischen Levitra (20 mg) und Nifedipin (30 oder 60) mg): Vardenafil bewirkt eine zusätzliche Abnahme des systolischen und diastolischen Blutdrucks um durchschnittlich 5,9 mm Hg in Rückenlage. st. und 5,2 mmHg. st. Da bekannt ist, dass Alpha-Blocker eine Senkung des Blutdrucks bewirken, insbesondere posturaler Hypotonie und Synkope, wird das Problem der Wechselwirkung zwischen Alpha-Blockern und Levitra bei gemeinsamer Anwendung sorgfältig untersucht. Zwei Studien zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurden mit gesunden Probanden mit normalem Blutdruck durchgeführt, die alpha-Blocker, Tamsulosin oder Terazosin erhielten, wobei die Dosen innerhalb von 14 Tagen oder darunter rasch auf ein Maximum oder in der Nähe von ihnen anstiegen.Nachdem Levitra zu der resultierenden Therapie hinzugefügt wurde, entwickelte sich bei einer signifikanten Anzahl von Studienteilnehmern eine Hypotonie. Unter den Patienten, die Terazosie erhielten, entwickelte sich die Hypotonie (systolischer Blutdruck in stehender Position unter 85 mmHg) häufiger, wenn Levitra und Terazosin so verabreicht wurden, dass eine zeitliche Übereinstimmung mit Cmax erreicht wurde als bei Cmax zeitlich um 6 Stunden auseinandergegangen. Diese Studien haben möglicherweise eine begrenzte klinische Bedeutung, da sie unter Beteiligung gesunder Freiwilliger sowie nach erzwungener Titration der Dosen durchgeführt wurden (die Studienteilnehmer konnten daher während der Einnahme von alpha-adrenergen Blockern keine Stabilisierung des Blutdrucks erreichen.) mit benigner Prostatahyperplasie (BPH), die stabile Dosen von Tamsulosin oder Terazosin erhält. Bei der Verschreibung von Levitra in Dosen von 5, 10 oder 20 mg für Patienten, die stabile Tamsulosindosen erhielten, wurde keine weitere Abnahme des durchschnittlichen Blutdrucks beobachtet. Bei gleichzeitiger Verabreichung von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Tamsulosin in einer Dosis von 0,4 mg wurde bei 2 von 21 Patienten eine ortrostatische Hypotonie mit einem Abfall des systolischen Blutdrucks unter 85 mm Hg beobachtet. st. Bei der Einnahme von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Tamsulosin im Abstand von 6 Stunden wurde eine orthostatische systolische Hypotonie mit einem Blutdruckabfall von weniger als 85 mm Hg erreicht. st. auch bei 2 von 21 Patienten entwickelt. In einer anschließenden Studie wurde die gleichzeitige Verabreichung von Levitra in Dosen von 10 mg und 20 mg und Tamsulosin in Dosen von 0,4 mg und 0,8 mg bei Fällen von orthostatischem Abfall des systolischen Blutdrucks unter 85 mm Hg. st. wurde nicht registriert Bei gleichzeitiger Verabredung von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Terazosin in Dosen von 5 mg oder 10 mg bei einem von 21 Patienten wurde eine symptomatische posturale Hypotonie beobachtet. Bei der Einnahme von Levitra in einer Dosis von 5 mg und Terazosin im Abstand von 6 Stunden traten keine Fälle von Blutdruckabfall auf. Die Ergebnisse sollten bei der Entscheidung über den Zeitpunkt der Verschreibung berücksichtigt werden. Die kombinierte Verschreibung von Levitra- und Alpha-Blockern ist nur zulässig, wenn stabile Blutdruckindikatoren bei der Einnahme von Alpha-Blockern vorliegen, während Levitra mit der empfohlenen Mindestdosis von 5 mg verordnet werden sollte.Sie sollten Levitra nicht gleichzeitig mit Alphablockern einnehmen, mit Ausnahme von Tamsulosin, das mit der Aufnahme von Levitra zusammenfallen kann. Gleichzeitiger Gebrauch von Digoxin (0,375 mg) und Levitra (20 mg) jeden zweiten Tag für mehr als 14 Tage Nicht von Wechselwirkungen mit Medikamenten begleitet.; Eine Einzeldosis von Maalox (Antacidum, Magnesiumhydroxid / Aluminiumhydroxid) beeinflusst AUC und Cmax Vardenafil nicht.; Die Bioverfügbarkeit von Vardenafil (20 mg) wird auch in Kombination mit Histamin-H2-Rezeptorblockern nicht gestört Idin (150 mg zweimal täglich) und Cimetidin (400 mg zweimal täglich) Levitra (10 mg und 20 mg) beeinflusst die Blutungsdauer bei Monotherapie und in Kombination mit Acetylsalicylsäure in niedriger Dosis nicht ( 2 Tabletten von 81 mg) Levitra (20 mg) verstärkt nicht die blutdrucksenkende Wirkung von Ethanol (0,5 g / kg Körpergewicht), die Pharmakokinetik von Vardenafil ist nicht betroffen .; Acetylsalicylsäure, ACE-Hemmer, Betablocker, Diuretika und Hypoglykämika (Sulfonylharnstoff) und Metformin), schwache Inhibitoren von CYP3A4 beeinflussen die Pharmakokinetik von Va nicht denafila.

Besondere Anweisungen

Vor der Verschreibung von Levitra (sowie anderen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion verwendeten Medikamenten) sollte der Arzt den Zustand des Herz-Kreislaufsystems bewerten, da bei sexueller Aktivität ein Risiko für Herzkomplikationen besteht. Vardenafil besitzt vasodilatierende Eigenschaften, die von leichten oder leichten Nebenwirkungen begleitet werden mäßig erniedrigter Blutdruck .; Patienten mit Behinderungen der Abflusswege aus dem linken Ventrikel, beispielsweise mit Aortenstenose, idiopathischer hypertrophischer subaortaler Stenose, können l empfindlich gegen die Wirkung von Vasodilatatoren, einschließlich PDE5-Inhibitoren: Bei Männern, die aufgrund einer begleitenden kardiovaskulären Erkrankung keine sexuelle Aktivität zeigen, werden keine Arzneimittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion verschrieben. Da Levitra in therapeutischen Dosen (10 mg) zu einer Verlängerung des QT-Intervalls führt, Das Arzneimittel sollte nicht Patienten mit angeborener Verlängerung des QT-Intervalls und Patienten, die Antiarrhythmika der Klasse IA (Chinidin, Procainamid) oder der Klasse III (Amiodaron, Sotalol) einnehmen, nicht verschrieben werden Die Wirksamkeit von Vardenafil in Kombination mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wurde nicht untersucht.Daher wird die kombinierte Anwendung nicht empfohlen., Die Sicherheit von Vardenafil wurde nicht untersucht und seine Verwendung wird bei den folgenden Patientengruppen nicht empfohlen: Schwere Leberfunktionsstörung, Nierenerkrankung im Endstadium, die eine Hämodialyse erfordert, Hypotonie (systolischer Druck in Ruhe unter 90 mm Hg. ), jüngster Schlaganfall oder Herzinfarkt (innerhalb der letzten 6 Monate), instabile Angina pectoris sowie erbliche degenerative Erkrankungen der Netzhaut, z. B. Retinitis pigmentosa Im Fall von Levitra und anderen PDE5-Inhibitoren wurde über einen vorübergehenden Sehverlust und eine ischämische Nonarteritis-Neuropathie des Sehnervs berichtet. Wenn ein plötzlicher Sehverlust auftritt, sollte der Patient die Einnahme von Levitra abbrechen und dringend einen Arzt konsultieren.Die Kombinationstherapie mit Alpha-Blockern und Vardenafil kann mit der Entwicklung einer arteriellen Hypotonie mit einem entsprechenden Krankheitsbild einhergehen, da diese Arzneimittel eine gefäßerweiternde Wirkung haben. Die kombinierte Ernennung von Levitra und Alpha-Blockern ist nur zulässig, wenn stabile Blutdruckindikatoren vor dem Hintergrund der Einnahme von Alpha-Blockern vorliegen, während Levitra in der empfohlenen Mindestdosis von 5 mg verordnet werden sollte. Levitra sollte nicht gleichzeitig mit Alpha-Blockern eingenommen werden, mit Ausnahme von Tamsulosin, das mit der Zeit von Vardenafil zusammenfallen kann. Bei Erhalt der ausgewählten Levitra-Dosis sollte die Therapie mit Alpha-Blockern in der Mindestdosis begonnen werden. Eine schrittweise Erhöhung der Dosis von alpha-adrenergen Blockern bei Patienten, die Arzneimittel aus der Gruppe der PDE5-Hemmer erhalten, kann zu einem weiteren Blutdruckabfall führen. Die Levitra-Dosis sollte 5 mg nicht überschreiten, wenn sie mit Erythromycin, Ketoconazol und Itraconazol kombiniert wird. Die Dosis von Ketoconazol und Itraconazol sollte 200 mg nicht überschreiten, da die Kombination mit Indinavir und Ritonavir kontraindiziert ist Da Vardenafil nicht bei Patienten mit Blutungsneigung und bei Patienten mit akuter Verschlimmerung des Magengeschwürs angewendet wurde, ist seine Anwendung in diesen Fällen nur nach einer gründlichen Beurteilung des Verhältnisses möglich Nutzen und Risiken der Therapie. Vardenafil beeinflusst weder die Blutungsdauer noch beeinflusst es diesen Indikator, wenn es in Kombination mit Acetylsalicylsäure verwendet wird. Vardenafil erhöht nicht die Thrombose-Aggregation s durch verschiedene Medikamente verursacht.Bei einer höheren therapeutischen Konzentration bewirkt Vardenafil eine leichte Verstärkung der antiaggregierenden Wirkung von Natriumnitroprussid, einem Donor-Donor-Donor. Die Wirkung von Vardenafil und Heparin während der Blutungsdauer wurde nicht untersucht. Nitrate sind kontraindiziert; Anwendung in der Pädiatrie Vardenafil ist nicht für Kinder bestimmt. Auswirkungen auf die Verkehrstüchtigkeit von Fahrzeugen ransporta und Verwaltungsmechanismen, vor der Ernennung des Medikaments an Patienten, die ein Fahrzeug und die Arbeit mit den Mechanismen sind die treibende Kraft notwendig, um ihre individuellen Reaktion auf Levitra zu klären.

Verschreibung

Ja

Bewertungen